Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHerausforderung Inklusion
UntertitelTheoriebildung und Praxis
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten303-312
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. / Lindmeier, Bettina; Laubner, Marian.
Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn, 2015. S. 303-312.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lindmeier, B & Laubner, M 2015, Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. in Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn, S. 303-312.
Lindmeier B, Laubner M. Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. in Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn. 2015. S. 303-312
Lindmeier, Bettina ; Laubner, Marian. / Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung : Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen. Herausforderung Inklusion: Theoriebildung und Praxis. Bad Heilbrunn, 2015. S. 303-312
Download
@inbook{19b87d2c31724371af65ac307ce4f071,
title = "Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung: Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen",
author = "Bettina Lindmeier and Marian Laubner",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "303--312",
booktitle = "Herausforderung Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Hochschul-Seminare einer inklusionsorientierten Lehrerbildung

T2 - Forschungsergebnisse sowie methodische und methodologische Diskussionen

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Laubner, Marian

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 303

EP - 312

BT - Herausforderung Inklusion

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren