Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHochschuldidaktik als Wissenschaft
UntertitelDisziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven
Herausgeber/-innenRüdiger Rhein, Johannes Wildt
ErscheinungsortBieldefeld
Seiten11-18
ISBN (elektronisch)978-3-8394-6180-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums. / Rhein, Rüdiger; Wildt, Johannes .
Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Rüdiger Rhein; Johannes Wildt. Bieldefeld, 2023. S. 11-18.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rhein, R & Wildt, J 2023, Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums. in R Rhein & J Wildt (Hrsg.), Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Bieldefeld, S. 11-18. https://doi.org/10.1515/9783839461808-002
Rhein, R., & Wildt, J. (2023). Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums. In R. Rhein, & J. Wildt (Hrsg.), Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven (S. 11-18). https://doi.org/10.1515/9783839461808-002
Rhein R, Wildt J. Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums. in Rhein R, Wildt J, Hrsg., Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Bieldefeld. 2023. S. 11-18 doi: 10.1515/9783839461808-002
Rhein, Rüdiger ; Wildt, Johannes . / Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums. Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Rüdiger Rhein ; Johannes Wildt. Bieldefeld, 2023. S. 11-18
Download
@inbook{c8fc56e3233a4b759ad9868b3a73c8b8,
title = "Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums",
author = "R{\"u}diger Rhein and Johannes Wildt",
year = "2023",
doi = "10.1515/9783839461808-002",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-6180-4",
pages = "11--18",
editor = "R{\"u}diger Rhein and Wildt, {Johannes }",
booktitle = "Hochschuldidaktik als Wissenschaft",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Hochschuldidaktik als Wissenschaft – Konturen und Strukturen eines Diskursraums

AU - Rhein, Rüdiger

AU - Wildt, Johannes

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.1515/9783839461808-002

DO - 10.1515/9783839461808-002

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8376-6180-4

SP - 11

EP - 18

BT - Hochschuldidaktik als Wissenschaft

A2 - Rhein, Rüdiger

A2 - Wildt, Johannes

CY - Bieldefeld

ER -

Von denselben Autoren