Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Emotionen, Geschichte und historisches Lernen |
Untertitel | geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven |
Herausgeber/-innen | Juliane Brauer, Martin Lücke |
Erscheinungsort | Göttingen |
Seiten | 165-184 |
Seitenumfang | 20 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Publikationsreihe
Name | Eckert |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | V & R unipress |
Band | 133 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. / Barricelli, Michele.
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Hrsg. / Juliane Brauer; Martin Lücke. Göttingen, 2013. S. 165-184 (Eckert; Band 133).
Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Hrsg. / Juliane Brauer; Martin Lücke. Göttingen, 2013. S. 165-184 (Eckert; Band 133).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
Barricelli, M 2013, Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. in J Brauer & M Lücke (Hrsg.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Eckert, Bd. 133, Göttingen, S. 165-184.
Barricelli, M. (2013). Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. In J. Brauer, & M. Lücke (Hrsg.), Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven (S. 165-184). (Eckert; Band 133)..
Barricelli M. Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert. in Brauer J, Lücke M, Hrsg., Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. Göttingen. 2013. S. 165-184. (Eckert).
Download
@inproceedings{602a9bcf22224649ad082620fd64bd2d,
title = "Historisches Lernen und narrative Emotion: Anmerkungen zu einer erz{\"a}hltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gef{\"u}hle respektiert",
author = "Michele Barricelli",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783847100645",
series = "Eckert",
publisher = "V & R unipress",
pages = "165--184",
editor = "Juliane Brauer and Martin L{\"u}cke",
booktitle = "Emotionen, Geschichte und historisches Lernen",
}
Download
TY - GEN
T1 - Historisches Lernen und narrative Emotion
T2 - Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert
AU - Barricelli, Michele
PY - 2013
Y1 - 2013
UR - https://gvk.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=742237389
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 9783847100645
SN - 3847100645
T3 - Eckert
SP - 165
EP - 184
BT - Emotionen, Geschichte und historisches Lernen
A2 - Brauer, Juliane
A2 - Lücke, Martin
CY - Göttingen
ER -