Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Meik Zülsdorf-Kersting

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksErschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
ErscheinungsortLeipzig
Seiten171-192
Seitenumfang22
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, 2011. S. 171-192.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Zülsdorf-Kersting, M 2011, Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. in Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, S. 171-192.
Zülsdorf-Kersting, M. (2011). Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. In Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen (S. 171-192).
Zülsdorf-Kersting M. Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. in Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig. 2011. S. 171-192
Zülsdorf-Kersting, Meik. / Historisches Lernen in der Gedenkstätte : Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, 2011. S. 171-192
Download
@inbook{c2a71222568f4f96a41e65fef7e5ba23,
title = "Historisches Lernen in der Gedenkst{\"a}tte: Zur Stabilit{\"a}t vorgefertigter Geschichtsbilder",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-583-3",
pages = "171--192",
booktitle = "Erschrecken - Mitgef{\"u}hl - Distanz : empirische Befunde {\"u}ber Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler in Gedenkst{\"a}tten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Historisches Lernen in der Gedenkstätte

T2 - Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder

AU - Zülsdorf-Kersting, Meik

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-86583-583-3

SP - 171

EP - 192

BT - Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen

CY - Leipzig

ER -