Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen |
Erscheinungsort | Leipzig |
Seiten | 171-192 |
Seitenumfang | 22 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, 2011. S. 171-192.
Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, 2011. S. 171-192.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Zülsdorf-Kersting, M 2011, Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. in Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig, S. 171-192.
Zülsdorf-Kersting, M. (2011). Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. In Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen (S. 171-192).
Zülsdorf-Kersting M. Historisches Lernen in der Gedenkstätte: Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder. in Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen. Leipzig. 2011. S. 171-192
Download
@inbook{c2a71222568f4f96a41e65fef7e5ba23,
title = "Historisches Lernen in der Gedenkst{\"a}tte: Zur Stabilit{\"a}t vorgefertigter Geschichtsbilder",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-583-3",
pages = "171--192",
booktitle = "Erschrecken - Mitgef{\"u}hl - Distanz : empirische Befunde {\"u}ber Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler in Gedenkst{\"a}tten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Historisches Lernen in der Gedenkstätte
T2 - Zur Stabilität vorgefertigter Geschichtsbilder
AU - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-86583-583-3
SP - 171
EP - 192
BT - Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
CY - Leipzig
ER -