Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Geschichts-Didaktik |
Untertitel | Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II |
Erscheinungsort | Berlin |
Seiten | 214-226 |
Auflage | 6., überarbeitete Aufl. |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Historische Kompetenzen: Diagnose und Bewertung. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
Geschichts-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. 6., überarbeitete Aufl. Aufl. Berlin, 2014. S. 214-226.
Geschichts-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. 6., überarbeitete Aufl. Aufl. Berlin, 2014. S. 214-226.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Zülsdorf-Kersting, M 2014, Historische Kompetenzen: Diagnose und Bewertung. in Geschichts-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. 6., überarbeitete Aufl. Aufl., Berlin, S. 214-226.
Zülsdorf-Kersting, M. (2014). Historische Kompetenzen: Diagnose und Bewertung. In Geschichts-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (6., überarbeitete Aufl. Aufl., S. 214-226).
Zülsdorf-Kersting M. Historische Kompetenzen: Diagnose und Bewertung. in Geschichts-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. 6., überarbeitete Aufl. Aufl. Berlin. 2014. S. 214-226
Download
@inbook{5e8807312be349d3ad492e7588405f68,
title = "Historische Kompetenzen: Diagnose und Bewertung",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "214--226",
booktitle = "Geschichts-Didaktik",
edition = "6., {\"u}berarbeitete Aufl.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Historische Kompetenzen
T2 - Diagnose und Bewertung
AU - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 214
EP - 226
BT - Geschichts-Didaktik
CY - Berlin
ER -