Hinter der Opernbühne: Thomas Bernhards „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ knüpft an die Tradition der ‚metamelodrammi‘ an

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)83-93
Seitenumfang11
FachzeitschriftZeitschrift für Germanistik
Jahrgang31
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Hinter der Opernbühne: Thomas Bernhards „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ knüpft an die Tradition der ‚metamelodrammi‘ an. / Kosenina, Alexander.
in: Zeitschrift für Germanistik, Jahrgang 31, Nr. 2, 2021, S. 83-93.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{c26f364dd3b04a89ab8354f8944a7b3e,
title = "Hinter der Opernb{\"u}hne: Thomas Bernhards „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ kn{\"u}pft an die Tradition der ‚metamelodrammi{\textquoteleft} an",
author = "Alexander Kosenina",
year = "2021",
doi = "10.3726/92169_83",
language = "Deutsch",
volume = "31",
pages = "83--93",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Hinter der Opernbühne: Thomas Bernhards „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ knüpft an die Tradition der ‚metamelodrammi‘ an

AU - Kosenina, Alexander

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.3726/92169_83

DO - 10.3726/92169_83

M3 - Artikel

VL - 31

SP - 83

EP - 93

JO - Zeitschrift für Germanistik

JF - Zeitschrift für Germanistik

SN - 0323-7982

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren