Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Martin Heinrich
  • Anika Lübeck

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)91-110
Seitenumfang20
FachzeitschriftBildungsforschung
Jahrgang10
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht. / Heinrich, Martin; Lübeck, Anika.
in: Bildungsforschung, Jahrgang 10, 2013, S. 91-110.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Heinrich M, Lübeck A. Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht. Bildungsforschung. 2013;10:91-110. doi: 10.25656/01:8539
Heinrich, Martin ; Lübeck, Anika. / Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht. in: Bildungsforschung. 2013 ; Jahrgang 10. S. 91-110.
Download
@article{0e1c626896534eb78da5dfc9e925c469,
title = "Hilflose h{\"a}kelnde Helfer?: Zur p{\"a}dagogischen Rationalit{\"a}t von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht",
author = "Martin Heinrich and Anika L{\"u}beck",
year = "2013",
doi = "10.25656/01:8539",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "91--110",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Hilflose häkelnde Helfer?

T2 - Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht

AU - Heinrich, Martin

AU - Lübeck, Anika

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.25656/01:8539

DO - 10.25656/01:8539

M3 - Artikel

VL - 10

SP - 91

EP - 110

JO - Bildungsforschung

JF - Bildungsforschung

ER -