Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 91-110 |
Seitenumfang | 20 |
Fachzeitschrift | Bildungsforschung |
Jahrgang | 10 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht. / Heinrich, Martin; Lübeck, Anika.
in: Bildungsforschung, Jahrgang 10, 2013, S. 91-110.
in: Bildungsforschung, Jahrgang 10, 2013, S. 91-110.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Heinrich, M & Lübeck, A 2013, 'Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht', Bildungsforschung, Jg. 10, S. 91-110. https://doi.org/10.25656/01:8539
Heinrich, M., & Lübeck, A. (2013). Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht. Bildungsforschung, 10, 91-110. https://doi.org/10.25656/01:8539
Heinrich M, Lübeck A. Hilflose häkelnde Helfer? Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht. Bildungsforschung. 2013;10:91-110. doi: 10.25656/01:8539
Download
@article{0e1c626896534eb78da5dfc9e925c469,
title = "Hilflose h{\"a}kelnde Helfer?: Zur p{\"a}dagogischen Rationalit{\"a}t von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht",
author = "Martin Heinrich and Anika L{\"u}beck",
year = "2013",
doi = "10.25656/01:8539",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "91--110",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Hilflose häkelnde Helfer?
T2 - Zur pädagogischen Rationalität von Integrationshelfer/inne/n im inklusiven Unterricht
AU - Heinrich, Martin
AU - Lübeck, Anika
PY - 2013
Y1 - 2013
U2 - 10.25656/01:8539
DO - 10.25656/01:8539
M3 - Artikel
VL - 10
SP - 91
EP - 110
JO - Bildungsforschung
JF - Bildungsforschung
ER -