Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Saskia Bender

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)181-196
Seitenumfang16
FachzeitschriftSozialer Sinn
Jahrgang15
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1 Nov. 2014

Zitieren

Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. / Bender, Saskia.
in: Sozialer Sinn, Jahrgang 15, Nr. 2, 01.11.2014, S. 181-196.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Bender S. Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn. 2014 Nov 1;15(2):181-196. doi: 10.1515/sosi-2014-0203
Bender, Saskia. / Hilfe als Reaktion auf Heterogenität : Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. in: Sozialer Sinn. 2014 ; Jahrgang 15, Nr. 2. S. 181-196.
Download
@article{f3fbb1653f794bd68e1708b9018d4936,
title = "Hilfe als Reaktion auf Heterogenit{\"a}t: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
month = nov,
day = "1",
doi = "10.1515/sosi-2014-0203",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "181--196",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Hilfe als Reaktion auf Heterogenität

T2 - Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen

AU - Bender, Saskia

PY - 2014/11/1

Y1 - 2014/11/1

U2 - 10.1515/sosi-2014-0203

DO - 10.1515/sosi-2014-0203

M3 - Artikel

VL - 15

SP - 181

EP - 196

JO - Sozialer Sinn

JF - Sozialer Sinn

SN - 1439-9326

IS - 2

ER -