Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 181-196 |
Seitenumfang | 16 |
Fachzeitschrift | Sozialer Sinn |
Jahrgang | 15 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Nov. 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. / Bender, Saskia.
in: Sozialer Sinn, Jahrgang 15, Nr. 2, 01.11.2014, S. 181-196.
in: Sozialer Sinn, Jahrgang 15, Nr. 2, 01.11.2014, S. 181-196.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Bender, S 2014, 'Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen', Sozialer Sinn, Jg. 15, Nr. 2, S. 181-196. https://doi.org/10.1515/sosi-2014-0203
Bender, S. (2014). Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn, 15(2), 181-196. https://doi.org/10.1515/sosi-2014-0203
Bender S. Hilfe als Reaktion auf Heterogenität: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn. 2014 Nov 1;15(2):181-196. doi: 10.1515/sosi-2014-0203
Download
@article{f3fbb1653f794bd68e1708b9018d4936,
title = "Hilfe als Reaktion auf Heterogenit{\"a}t: Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
month = nov,
day = "1",
doi = "10.1515/sosi-2014-0203",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "181--196",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Hilfe als Reaktion auf Heterogenität
T2 - Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen
AU - Bender, Saskia
PY - 2014/11/1
Y1 - 2014/11/1
U2 - 10.1515/sosi-2014-0203
DO - 10.1515/sosi-2014-0203
M3 - Artikel
VL - 15
SP - 181
EP - 196
JO - Sozialer Sinn
JF - Sozialer Sinn
SN - 1439-9326
IS - 2
ER -