Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung: Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung
UntertitelTagungsband zur DGfE Tagung der Sektion Sonderpädagogik
Herausgeber/-innen Thomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, Carina Lüke
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten220-230
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung: Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse. / Klix, Jonathan.
Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung: Tagungsband zur DGfE Tagung der Sektion Sonderpädagogik. Hrsg. / Thomas Müller; Christoph Ratz; Roland Stein; Carina Lüke. Bad Heilbrunn, 2022. S. 220-230.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Klix, J 2022, Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung: Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse. in T Müller, C Ratz, R Stein & C Lüke (Hrsg.), Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung: Tagungsband zur DGfE Tagung der Sektion Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, S. 220-230.
Klix, J. (2022). Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung: Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse. In T. Müller, C. Ratz, R. Stein, & C. Lüke (Hrsg.), Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung: Tagungsband zur DGfE Tagung der Sektion Sonderpädagogik (S. 220-230).
Klix J. Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung: Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse. in Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C, Hrsg., Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung: Tagungsband zur DGfE Tagung der Sektion Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2022. S. 220-230
Klix, Jonathan. / Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung : Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse. Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung: Tagungsband zur DGfE Tagung der Sektion Sonderpädagogik. Hrsg. / Thomas Müller ; Christoph Ratz ; Roland Stein ; Carina Lüke. Bad Heilbrunn, 2022. S. 220-230
Download
@inproceedings{f9a548e5be5b4049b42ef9f105e8d411,
title = "Heterogenit{\"a}t und die Rechtfertigung von Einheit in der P{\"a}dagogik bei Beeintr{\"a}chtigung der geistigen Entwicklung: Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse",
author = "Jonathan Klix",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2526-9",
pages = "220--230",
editor = "M{\"u}ller, { Thomas} and Christoph Ratz and Roland Stein and Carina L{\"u}ke",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung",

}

Download

TY - GEN

T1 - Heterogenität und die Rechtfertigung von Einheit in der Pädagogik bei Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung

T2 - Konzeption einer denkstiltheoretischen Lehrbuchanalyse

AU - Klix, Jonathan

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2526.html

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-7815-2526-9

SP - 220

EP - 230

BT - Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung

A2 - Müller, Thomas

A2 - Ratz, Christoph

A2 - Stein, Roland

A2 - Lüke, Carina

CY - Bad Heilbrunn

ER -