Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen |
Untertitel | Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Herausgeber/-innen | Eva Burwitz-Melzer, Frank G. Königs, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
Erscheinungsort | Tübingen |
Seiten | 21-30 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Veranstaltung | Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts - Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen Dauer: 16 Feb. 2017 → 18 Feb. 2017 |
Publikationsreihe
Name | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen: Arbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Hrsg. / Eva Burwitz-Melzer; Frank G. Königs; Claudia Riemer; Lars Schmelter. Tübingen, 2017. S. 21-30 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - Heterogenität, Diversität und Inklusion im Kontext des Behrens und Lernens von Fremdsprachen
AU - Blell, Gabriele
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-8233-8149-5
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 21
EP - 30
BT - Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen
A2 - Burwitz-Melzer, Eva
A2 - Königs, Frank G.
A2 - Riemer, Claudia
A2 - Schmelter, Lars
CY - Tübingen
T2 - Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Y2 - 16 February 2017 through 18 February 2017
ER -