Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 27-29 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | Lernchancen : alle Schüler fördern! |
Ausgabenummer | 93 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. / Lahtz, Thorben.
in: Lernchancen : alle Schüler fördern!, Nr. 93, 2013, S. 27-29.
in: Lernchancen : alle Schüler fördern!, Nr. 93, 2013, S. 27-29.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Lahtz, T 2013, 'Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen', Lernchancen : alle Schüler fördern!, Nr. 93, S. 27-29.
Lahtz, T. (2013). Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. Lernchancen : alle Schüler fördern!, (93), 27-29.
Lahtz T. Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2013;(93):27-29.
Download
@article{0521195c88764af7bc1fba8cf9b51adb,
title = "Heterogenit{\"a}t als Belastung?: Classroom Management in inklusiven Lerngruppen",
author = "Thorben Lahtz",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "27--29",
number = "93",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Heterogenität als Belastung?
T2 - Classroom Management in inklusiven Lerngruppen
AU - Lahtz, Thorben
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Artikel
SP - 27
EP - 29
JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!
JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!
SN - 1434-9817
IS - 93
ER -