Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Thorben Lahtz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)27-29
Seitenumfang3
FachzeitschriftLernchancen : alle Schüler fördern!
Ausgabenummer93
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. / Lahtz, Thorben.
in: Lernchancen : alle Schüler fördern!, Nr. 93, 2013, S. 27-29.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Lahtz, T 2013, 'Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen', Lernchancen : alle Schüler fördern!, Nr. 93, S. 27-29.
Lahtz, T. (2013). Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. Lernchancen : alle Schüler fördern!, (93), 27-29.
Lahtz T. Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2013;(93):27-29.
Lahtz, Thorben. / Heterogenität als Belastung? Classroom Management in inklusiven Lerngruppen. in: Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2013 ; Nr. 93. S. 27-29.
Download
@article{0521195c88764af7bc1fba8cf9b51adb,
title = "Heterogenit{\"a}t als Belastung?: Classroom Management in inklusiven Lerngruppen",
author = "Thorben Lahtz",
year = "2013",
language = "Deutsch",
pages = "27--29",
number = "93",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Heterogenität als Belastung?

T2 - Classroom Management in inklusiven Lerngruppen

AU - Lahtz, Thorben

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

SP - 27

EP - 29

JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!

JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!

SN - 1434-9817

IS - 93

ER -