Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Herstellen von Intersubjektivität im Sprachförderunterricht: Prozesse der Wissenskonstruktion und des (Miss-) Verstehens

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftMitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Herstellen von Intersubjektivität im Sprachförderunterricht: Prozesse der Wissenskonstruktion und des (Miss-) Verstehens. / Becker, Tabea.
in: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, 2024.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{6dd74fadaeda4fe58c6342eba55eb15d,
title = "Herstellen von Intersubjektivit{\"a}t im Sprachf{\"o}rderunterricht: Prozesse der Wissenskonstruktion und des (Miss-) Verstehens",
author = "Tabea Becker",
year = "2024",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Herstellen von Intersubjektivität im Sprachförderunterricht: Prozesse der Wissenskonstruktion und des (Miss-) Verstehens

AU - Becker, Tabea

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

JO - Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes

JF - Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes

SN - 0418-9426

ER -

Von denselben Autoren