Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 74-81 |
Seitenumfang | 8 |
Fachzeitschrift | Hispanorama |
Jahrgang | 2018 |
Ausgabenummer | 162 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Nov. 2018 |
Abstract
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Hispanorama, Jahrgang 2018, Nr. 162, 11.2018, S. 74-81.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Hecho en México - Fremd- und Selbstbetrachtung als Gegenstand eines diversitätssensiblen Spanischunterrichts
AU - Rempel, Natascha
AU - Nazaruk, Julian
PY - 2018/11
Y1 - 2018/11
N2 - Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.
AB - Das interdisziplinäre Unterrrichtsvorhaben für die Sekundarstufe II nimmt Fremd- und Selbstbetrachtung sowie soziale Ungleichheit in den Fokus. Der Film "Hecho en México" zeigt, wie Lernende für Diversität und kulturelle Offenheit sensibilisiert werden können.
M3 - Artikel
VL - 2018
SP - 74
EP - 81
JO - Hispanorama
JF - Hispanorama
SN - 0720-1168
IS - 162
ER -