Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lesen und Deutschlernen. Wege der Förderung früher Literalität durch Kinderliteratur. |
Herausgeber/-innen | Ulrike Eder, Inci Dirim |
Erscheinungsort | Wien |
Seiten | 101-126 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lesen und Deutschlernen. Wege der Förderung früher Literalität durch Kinderliteratur.. Hrsg. / Ulrike Eder; Inci Dirim. Wien, 2017. S. 101-126.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Handlungsmuster und Handlungsroutinen innerhalb der Literalitätsentwicklung in ein- und zweitsprachigen Erwerbskontexten.
AU - Becker, Tabea
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Stude, Juliane
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 101
EP - 126
BT - Lesen und Deutschlernen. Wege der Förderung früher Literalität durch Kinderliteratur.
A2 - Eder, Ulrike
A2 - Dirim, Inci
CY - Wien
ER -