Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schülerhabitus |
Untertitel | Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung |
Herausgeber/-innen | Sven Thiersch, Rolf-Torsten Kramer, Werner Helsper |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | Springer Verlag |
Seiten | 7-29 |
Seitenumfang | 23 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-00495-8 |
ISBN (Print) | 978-3-658-00494-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 13 Nov. 2014 |
Publikationsreihe
Name | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
---|---|
Band | 50 |
ISSN (Print) | 2512-2037 |
ISSN (elektronisch) | 2512-2045 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Habitus - Schule - Schüler: Eine Einleitung. / Thiersch, Sven; Kramer, Rolf-Torsten; Helsper, Werner.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Sven Thiersch; Rolf-Torsten Kramer; Werner Helsper. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 7-29 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Sven Thiersch; Rolf-Torsten Kramer; Werner Helsper. Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. S. 7-29 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Thiersch, S, Kramer, R-T & Helsper, W 2014, Habitus - Schule - Schüler: Eine Einleitung. in S Thiersch, R-T Kramer & W Helsper (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 50, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 7-29. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8_1
Thiersch, S., Kramer, R.-T., & Helsper, W. (2014). Habitus - Schule - Schüler: Eine Einleitung. In S. Thiersch, R.-T. Kramer, & W. Helsper (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (S. 7-29). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8_1
Thiersch S, Kramer RT, Helsper W. Habitus - Schule - Schüler: Eine Einleitung. in Thiersch S, Kramer RT, Helsper W, Hrsg., Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. S. 7-29. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8_1
Download
@inbook{923c13fb5a7548a3accc45f9b3b120a4,
title = "Habitus - Schule - Sch{\"u}ler: Eine Einleitung",
author = "Sven Thiersch and Rolf-Torsten Kramer and Werner Helsper",
year = "2014",
month = nov,
day = "13",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8_1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00494-1",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "7--29",
editor = "Sven Thiersch and Rolf-Torsten Kramer and Werner Helsper",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Habitus - Schule - Schüler
T2 - Eine Einleitung
AU - Thiersch, Sven
AU - Kramer, Rolf-Torsten
AU - Helsper, Werner
PY - 2014/11/13
Y1 - 2014/11/13
U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8_1
DO - 10.1007/978-3-658-00495-8_1
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-00494-1
T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung
SP - 7
EP - 29
BT - Schülerhabitus
A2 - Thiersch, Sven
A2 - Kramer, Rolf-Torsten
A2 - Helsper, Werner
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -