Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 237-241 |
Fachzeitschrift | International Journal of Gender, Science and Technology |
Jahrgang | 15 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 27 Dez. 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: International Journal of Gender, Science and Technology, Jahrgang 15, Nr. 3, 27.12.2023, S. 237-241.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Guest Editorial
T2 - Gendered Pathways: Identifying Barriers and Building Bridges to STEM Education and Careers
AU - Höhne, Elisabeth
AU - Zander, Lysann
AU - Watt, Helen M. G.
PY - 2023/12/27
Y1 - 2023/12/27
UR - https://genderandset.open.ac.uk/index.php/genderandset/article/view/1531
M3 - Article
VL - 15
SP - 237
EP - 241
JO - International Journal of Gender, Science and Technology
JF - International Journal of Gender, Science and Technology
IS - 3
ER -