Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Stefan Helber
  • R. Stolletz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)67-88
FachzeitschriftZeitschrift für Betriebswirtschaft
Jahrgang74
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2004

Zitieren

Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern. / Helber, Stefan; Stolletz, R.
in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Jahrgang 74, Nr. 1, 2004, S. 67-88.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Helber, S & Stolletz, R 2004, 'Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern', Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Jg. 74, Nr. 1, S. 67-88.
Helber, S., & Stolletz, R. (2004). Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 74(1), 67-88.
Helber S, Stolletz R. Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern. Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 2004;74(1):67-88.
Helber, Stefan ; Stolletz, R. / Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern. in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 2004 ; Jahrgang 74, Nr. 1. S. 67-88.
Download
@article{ad4fd4436a794b0aa4e5a126a5747847,
title = "Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern",
author = "Stefan Helber and R. Stolletz",
year = "2004",
language = "Deutsch",
volume = "74",
pages = "67--88",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Grundlagen und Probleme der Personalbedarfsermittlung in Call Centern

AU - Helber, Stefan

AU - Stolletz, R.

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Artikel

VL - 74

SP - 67

EP - 88

JO - Zeitschrift für Betriebswirtschaft

JF - Zeitschrift für Betriebswirtschaft

SN - 0044-2372

IS - 1

ER -