Governance-Regime der Schulprofilierung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Herbert Altrichter
  • Martin Heinrich
  • Katharina Soukup-Altrichter

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Johannes Kepler Universität Linz (JKU)
  • Pädagogische Hochschule Oberösterreich
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulentwicklung durch Schulprofilierung?
UntertitelZur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsyste
Herausgeber/-innenHerbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Seiten217-239
Seitenumfang23
ISBN (elektronisch)9783531928258
ISBN (Print)9783531166711
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameEducational Governance
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (elektronisch)2512-0808

Zitieren

Governance-Regime der Schulprofilierung. / Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina.
Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsyste. Hrsg. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. S. 217-239 (Educational Governance).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Altrichter, H, Heinrich, M & Soukup-Altrichter, K 2011, Governance-Regime der Schulprofilierung. in H Altrichter, M Heinrich & K Soukup-Altrichter (Hrsg.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsyste. Educational Governance, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 217-239. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_7
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (2011). Governance-Regime der Schulprofilierung. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter (Hrsg.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsyste (S. 217-239). (Educational Governance). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_7
Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K. Governance-Regime der Schulprofilierung. in Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Hrsg., Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsyste. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2011. S. 217-239. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8_7
Altrichter, Herbert ; Heinrich, Martin ; Soukup-Altrichter, Katharina. / Governance-Regime der Schulprofilierung. Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsyste. Hrsg. / Herbert Altrichter ; Martin Heinrich ; Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. S. 217-239 (Educational Governance).
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TY - CHAP

T1 - Governance-Regime der Schulprofilierung

AU - Altrichter, Herbert

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PY - 2011

Y1 - 2011

U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8_7

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M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

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T3 - Educational Governance

SP - 217

EP - 239

BT - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?

A2 - Altrichter, Herbert

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Soukup-Altrichter, Katharina

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

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