Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Martin Heinrich

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksAutonomie und Verantwortung
UntertitelGovernance in Schule und Hochschule
Herausgeber/-innenThomas Brüsemeister, Martin Heinrich
ErscheinungsortMünster
Seiten99-122
Seitenumfang24
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NamePädagogik im Widerspruch
Band13

Zitieren

Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . / Heinrich, Martin.
Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. Hrsg. / Thomas Brüsemeister; Martin Heinrich. Münster, 2011. S. 99-122 (Pädagogik im Widerspruch; Band 13).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Heinrich, M 2011, Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . in T Brüsemeister & M Heinrich (Hrsg.), Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. Pädagogik im Widerspruch, Bd. 13, Münster, S. 99-122.
Heinrich, M. (2011). Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . In T. Brüsemeister, & M. Heinrich (Hrsg.), Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule (S. 99-122). (Pädagogik im Widerspruch; Band 13)..
Heinrich M. Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich: Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . in Brüsemeister T, Heinrich M, Hrsg., Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. Münster. 2011. S. 99-122. (Pädagogik im Widerspruch).
Heinrich, Martin. / Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich : Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung . Autonomie und Verantwortung: Governance in Schule und Hochschule. Hrsg. / Thomas Brüsemeister ; Martin Heinrich. Münster, 2011. S. 99-122 (Pädagogik im Widerspruch).
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TY - CHAP

T1 - Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich

T2 - Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung

AU - Heinrich, Martin

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783869913223

T3 - Pädagogik im Widerspruch

SP - 99

EP - 122

BT - Autonomie und Verantwortung

A2 - Brüsemeister, Thomas

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CY - Münster

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