Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Dirk Lange
  • Malte Kleinschmidt
  • Sebastian Fischer
  • Florian Fischer
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)26-30
Seitenumfang5
FachzeitschriftZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl
Jahrgang2015
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. / Lange, Dirk; Kleinschmidt, Malte; Fischer, Sebastian et al.
in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl, Jahrgang 2015, Nr. 3, 2015, S. 26-30.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Lange, D, Kleinschmidt, M, Fischer, S & Fischer, F 2015, 'Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens.', ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl, Jg. 2015, Nr. 3, S. 26-30.
Lange, D., Kleinschmidt, M., Fischer, S., & Fischer, F. (2015). Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl, 2015(3), 26-30.
Lange D, Kleinschmidt M, Fischer S, Fischer F. Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl. 2015;2015(3):26-30.
Lange, Dirk ; Kleinschmidt, Malte ; Fischer, Sebastian et al. / Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n. Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens. in: ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl. 2015 ; Jahrgang 2015, Nr. 3. S. 26-30.
Download
@article{034615a31845481b86c0b0595e84acd4,
title = "Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Sch{\"u}ler/inne/n.: Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt f{\"u}r die Gestaltung Globalen Lernens.",
author = "Dirk Lange and Malte Kleinschmidt and Sebastian Fischer and Florian Fischer",
year = "2015",
language = "Deutsch",
volume = "2015",
pages = "26--30",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Globalisierung, globale Ungleichheit und Entwicklung in den Vorstellungen von Schüler/inne/n.

T2 - Die empirische Untersuchung von Lernvoraussetzungen als Ausgangspunkt für die Gestaltung Globalen Lernens.

AU - Lange, Dirk

AU - Kleinschmidt, Malte

AU - Fischer, Sebastian

AU - Fischer, Florian

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

VL - 2015

SP - 26

EP - 30

JO - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl

JF - ZEP - Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogikl

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren