Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 30-33 |
Fachzeitschrift | PÄDAGOGIK |
Jahrgang | 10 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1995 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen. / Werning, Rolf.
in: PÄDAGOGIK, Jahrgang 10, 1995, S. 30-33.
in: PÄDAGOGIK, Jahrgang 10, 1995, S. 30-33.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Werning, R 1995, 'Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen.', PÄDAGOGIK, Jg. 10, S. 30-33.
Werning, R. (1995). Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen. PÄDAGOGIK, 10, 30-33.
Werning R. Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen. PÄDAGOGIK. 1995;10:30-33.
Download
@article{6476747d1e9a4bebbc5617890d80b897,
title = "Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Sch{\"u}ler neu sehen.",
author = "Rolf Werning",
year = "1995",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "30--33",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Gleichheit, Verschiedenheit, Integration: Lehrer lernen ihre Schüler neu sehen.
AU - Werning, Rolf
PY - 1995
Y1 - 1995
M3 - Artikel
VL - 10
SP - 30
EP - 33
JO - PÄDAGOGIK
JF - PÄDAGOGIK
SN - 0933-422X
ER -