Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFutures Literacy
UntertitelZukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung
Herausgeber/-innenNatalie Banek, Ariane Steuber, Julia Gillen
ErscheinungsortBaden-Baden
Seiten197-220
Seitenumfang24
Auflage1
ISBN (elektronisch)978-3-98572-092-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 7 Dez. 2023

Publikationsreihe

NameBeiträge zur Pädagogik
Herausgeber (Verlag)Academia
Band13

Schlagwörter

    flexible Arbeitszeitmodelle, Gender, geteilte Arbeit, geteilte Führung

Zitieren

Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit. / Rühling, Shana Junice Satchma.
Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. Hrsg. / Natalie Banek; Ariane Steuber; Julia Gillen. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 197-220 (Beiträge zur Pädagogik; Band 13).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Rühling, SJS 2023, Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit. in N Banek, A Steuber & J Gillen (Hrsg.), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. 1 Aufl., Beiträge zur Pädagogik, Bd. 13, Baden-Baden, S. 197-220. <https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783985720927.pdf?download_full_pdf=1&page=1>
Rühling, S. J. S. (2023). Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit. In N. Banek, A. Steuber, & J. Gillen (Hrsg.), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung (1 Aufl., S. 197-220). (Beiträge zur Pädagogik; Band 13).. https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783985720927.pdf?download_full_pdf=1&page=1
Rühling SJS. Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit. in Banek N, Steuber A, Gillen J, Hrsg., Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. 1 Aufl. Baden-Baden. 2023. S. 197-220. (Beiträge zur Pädagogik).
Rühling, Shana Junice Satchma. / Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit. Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. Hrsg. / Natalie Banek ; Ariane Steuber ; Julia Gillen. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 197-220 (Beiträge zur Pädagogik).
Download
@inbook{138bf9e179614f90ad504b7bf6143281,
title = "Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag f{\"u}r die betriebliche Bildungsarbeit",
keywords = "flexible Arbeitszeitmodelle, Gender, geteilte Arbeit, geteilte F{\"u}hrung",
author = "R{\"u}hling, {Shana Junice Satchma}",
year = "2023",
month = dec,
day = "7",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98572-091-0",
series = "Beitr{\"a}ge zur P{\"a}dagogik",
publisher = "Academia",
pages = "197--220",
editor = "Natalie Banek and Ariane Steuber and Julia Gillen",
booktitle = "Futures Literacy",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit

AU - Rühling, Shana Junice Satchma

PY - 2023/12/7

Y1 - 2023/12/7

KW - flexible Arbeitszeitmodelle

KW - Gender

KW - geteilte Arbeit

KW - geteilte Führung

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98572-091-0

T3 - Beiträge zur Pädagogik

SP - 197

EP - 220

BT - Futures Literacy

A2 - Banek, Natalie

A2 - Steuber, Ariane

A2 - Gillen, Julia

CY - Baden-Baden

ER -

Von denselben Autoren