Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Futures Literacy |
Untertitel | Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung |
Herausgeber/-innen | Natalie Banek, Ariane Steuber, Julia Gillen |
Erscheinungsort | Baden-Baden |
Seiten | 197-220 |
Seitenumfang | 24 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-98572-092-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 7 Dez. 2023 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Academia |
Band | 13 |
Schlagwörter
- flexible Arbeitszeitmodelle, Gender, geteilte Arbeit, geteilte Führung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung. Hrsg. / Natalie Banek; Ariane Steuber; Julia Gillen. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 197-220 (Beiträge zur Pädagogik; Band 13).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Geteilte Arbeit als Gestaltungsauftrag für die betriebliche Bildungsarbeit
AU - Rühling, Shana Junice Satchma
PY - 2023/12/7
Y1 - 2023/12/7
KW - flexible Arbeitszeitmodelle
KW - Gender
KW - geteilte Arbeit
KW - geteilte Führung
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-98572-091-0
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 197
EP - 220
BT - Futures Literacy
A2 - Banek, Natalie
A2 - Steuber, Ariane
A2 - Gillen, Julia
CY - Baden-Baden
ER -