Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Digitalisierung und Weiterbildung |
Untertitel | Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern |
Herausgeber/-innen | Steffi Robak, Christian Kühn, Lena Heidemann, Eike Asche |
Erscheinungsort | Leverkusen-Opladen |
Herausgeber (Verlag) | Verlag Barbara Budrich |
Seiten | 91-114 |
Seitenumfang | 24 |
Auflage | 1 |
ISBN (Print) | 978-3-8474-2558-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Gestaltungsinstanzen digitaler Transformationsprozesse: Die biografisch-individuelle Konstellation von Planenden als Bezugspunkt in der Programm- und Angebotsplanung. / Preuß, Jessica.
Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Hrsg. / Steffi Robak; Christian Kühn; Lena Heidemann; Eike Asche. 1. Aufl. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2022. S. 91-114.
Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. Hrsg. / Steffi Robak; Christian Kühn; Lena Heidemann; Eike Asche. 1. Aufl. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2022. S. 91-114.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Preuß, J 2022, Gestaltungsinstanzen digitaler Transformationsprozesse: Die biografisch-individuelle Konstellation von Planenden als Bezugspunkt in der Programm- und Angebotsplanung. in S Robak, C Kühn, L Heidemann & E Asche (Hrsg.), Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. 1 Aufl., Verlag Barbara Budrich, Leverkusen-Opladen, S. 91-114. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd4g.6
Preuß, J. (2022). Gestaltungsinstanzen digitaler Transformationsprozesse: Die biografisch-individuelle Konstellation von Planenden als Bezugspunkt in der Programm- und Angebotsplanung. In S. Robak, C. Kühn, L. Heidemann, & E. Asche (Hrsg.), Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern (1 Aufl., S. 91-114). Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd4g.6
Preuß J. Gestaltungsinstanzen digitaler Transformationsprozesse: Die biografisch-individuelle Konstellation von Planenden als Bezugspunkt in der Programm- und Angebotsplanung. in Robak S, Kühn C, Heidemann L, Asche E, Hrsg., Digitalisierung und Weiterbildung: Beiträge zu erwachsenenpädagogischen Forschungs- und Entwicklungsfeldern. 1 Aufl. Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich. 2022. S. 91-114 doi: 10.2307/j.ctv2zrpd4g.6
Download
@inbook{c4c69eded2414198b523b71bf90e06ae,
title = "Gestaltungsinstanzen digitaler Transformationsprozesse: Die biografisch-individuelle Konstellation von Planenden als Bezugspunkt in der Programm- und Angebotsplanung",
author = "Jessica Preu{\ss}",
year = "2022",
doi = "10.2307/j.ctv2zrpd4g.6",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2558-8 ",
pages = "91--114",
editor = "Steffi Robak and Christian K{\"u}hn and Heidemann, {Lena } and Eike Asche",
booktitle = "Digitalisierung und Weiterbildung",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Gestaltungsinstanzen digitaler Transformationsprozesse
T2 - Die biografisch-individuelle Konstellation von Planenden als Bezugspunkt in der Programm- und Angebotsplanung
AU - Preuß, Jessica
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd4g.6
DO - 10.2307/j.ctv2zrpd4g.6
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8474-2558-8
SP - 91
EP - 114
BT - Digitalisierung und Weiterbildung
A2 - Robak, Steffi
A2 - Kühn, Christian
A2 - Heidemann, Lena
A2 - Asche, Eike
PB - Verlag Barbara Budrich
CY - Leverkusen-Opladen
ER -