„Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik
Seiten287 - 293
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Veranstaltung52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE: "Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik" - Technische Universität Dresden, Dresden, Deutschland
Dauer: 20 Sept. 201722 Sept. 2017
Konferenznummer: 52

Publikationsreihe

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung

Zitieren

„Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung. / Junge, Alice; Schomaker, Claudia.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. 2018. S. 287 - 293 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Junge, A & Schomaker, C 2018, „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung. in Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, S. 287 - 293, 52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE, Dresden, Sachsen, Deutschland, 20 Sept. 2017.
Junge, A., & Schomaker, C. (2018). „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung. In Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik (S. 287 - 293). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Junge A, Schomaker C. „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung. in Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. 2018. S. 287 - 293. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Junge, Alice ; Schomaker, Claudia. / „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. 2018. S. 287 - 293 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inproceedings{e217aad3b48a492184937fd766d1539f,
title = "„Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung",
author = "Alice Junge and Claudia Schomaker",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "287 -- 293",
booktitle = "Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderp{\"a}dagogik",
note = "52. Jahrestagung der Sektion Sonderp{\"a}dagogik der DGfE : {"}Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderp{\"a}dagogik{"} ; Conference date: 20-09-2017 Through 22-09-2017",

}

Download

TY - GEN

T1 - „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung

AU - Junge, Alice

AU - Schomaker, Claudia

N1 - Conference code: 52

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-7815-2251-0

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 287

EP - 293

BT - Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik

T2 - 52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE

Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017

ER -

Von denselben Autoren