Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik |
Seiten | 287 - 293 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Veranstaltung | 52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE: "Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik" - Technische Universität Dresden, Dresden, Deutschland Dauer: 20 Sept. 2017 → 22 Sept. 2017 Konferenznummer: 52 |
Publikationsreihe
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. 2018. S. 287 - 293 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - „Geschichte erleben“ – historisches Lernen im Kontext inklusiver Hochschulbildung
AU - Junge, Alice
AU - Schomaker, Claudia
N1 - Conference code: 52
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-7815-2251-0
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 287
EP - 293
BT - Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik
T2 - 52. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE
Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017
ER -