Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Monika E Fuchs

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEthische Kernthemen
UntertitelSubjektorientiert - systematisch - didaktisch
Herausgeber/-innenHenrik Simojoki, Martin Rothgangel, Ulrich H.J. Körtner
ErscheinungsortGöttingen
Seiten177-187
Band002
Auflage3
ISBN (elektronisch)978-3-666-62449-0
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Publikationsreihe

NameTheologie für Lehrerinnen und Lehrer
Herausgeber (Verlag)Vandenhoeck & Ruprecht
Band4

Zitieren

Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9. / Fuchs, Monika E.
Ethische Kernthemen: Subjektorientiert - systematisch - didaktisch . Hrsg. / Henrik Simojoki; Martin Rothgangel; Ulrich H.J. Körtner. Band 002 3. Aufl. Göttingen, 2022. S. 177-187 (Theologie für Lehrerinnen und Lehrer; Band 4).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Fuchs, ME 2022, Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9. in H Simojoki, M Rothgangel & UHJ Körtner (Hrsg.), Ethische Kernthemen: Subjektorientiert - systematisch - didaktisch . 3 Aufl., Bd. 002, Theologie für Lehrerinnen und Lehrer, Bd. 4, Göttingen, S. 177-187. https://doi.org/10.13109/9783666624490.177
Fuchs, M. E. (2022). Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9. In H. Simojoki, M. Rothgangel, & U. H. J. Körtner (Hrsg.), Ethische Kernthemen: Subjektorientiert - systematisch - didaktisch (3 Aufl., Band 002, S. 177-187). (Theologie für Lehrerinnen und Lehrer; Band 4).. https://doi.org/10.13109/9783666624490.177
Fuchs ME. Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9. in Simojoki H, Rothgangel M, Körtner UHJ, Hrsg., Ethische Kernthemen: Subjektorientiert - systematisch - didaktisch . 3 Aufl. Band 002. Göttingen. 2022. S. 177-187. (Theologie für Lehrerinnen und Lehrer). doi: 10.13109/9783666624490.177
Fuchs, Monika E. / Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9. Ethische Kernthemen: Subjektorientiert - systematisch - didaktisch . Hrsg. / Henrik Simojoki ; Martin Rothgangel ; Ulrich H.J. Körtner. Band 002 3. Aufl. Göttingen, 2022. S. 177-187 (Theologie für Lehrerinnen und Lehrer).
Download
@inbook{3b52409e2e47450d8aea985d79daffa2,
title = "Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9",
author = "Fuchs, {Monika E}",
year = "2022",
doi = "10.13109/9783666624490.177",
language = "Deutsch",
isbn = "9783525624494",
volume = "002",
series = "Theologie f{\"u}r Lehrerinnen und Lehrer",
publisher = "Vandenhoeck & Ruprecht",
pages = "177--187",
editor = "Simojoki, {Henrik } and Rothgangel, {Martin } and K{\"o}rtner, {Ulrich H.J. }",
booktitle = "Ethische Kernthemen",
edition = "3",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Genom-Editierung/Gen-Scheren/CRISPR-Cas9

AU - Fuchs, Monika E

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.13109/9783666624490.177

DO - 10.13109/9783666624490.177

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783525624494

SN - 3525624492

VL - 002

T3 - Theologie für Lehrerinnen und Lehrer

SP - 177

EP - 187

BT - Ethische Kernthemen

A2 - Simojoki, Henrik

A2 - Rothgangel, Martin

A2 - Körtner, Ulrich H.J.

CY - Göttingen

ER -