Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Dorothee Meyer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)91-103
Seitenumfang13
FachzeitschriftGemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung
Jahrgang2019
Ausgabenummer2
Frühes Online-Datum5 Apr. 2019
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen. / Meyer, Dorothee.
in: Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, Jahrgang 2019, Nr. 2, 2019, S. 91-103.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Meyer, D 2019, 'Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen.', Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, Jg. 2019, Nr. 2, S. 91-103.
Meyer, D. (2019). Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen. Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, 2019(2), 91-103.
Meyer D. Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen. Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung. 2019;2019(2):91-103. Epub 2019 Apr 5.
Meyer, Dorothee. / Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen. in: Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung. 2019 ; Jahrgang 2019, Nr. 2. S. 91-103.
Download
@article{fb5e78a30a7241a2b0da54fbc18da141,
title = "Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse f{\"u}r die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen.",
author = "Dorothee Meyer",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "2019",
pages = "91--103",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Gemeinsamkeit und Differenz: Impulse für die Zusammenarbeit in inklusiven Gruppen.

AU - Meyer, Dorothee

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 2019

SP - 91

EP - 103

JO - Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung

JF - Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung

SN - 0943-8394

IS - 2

ER -