Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 357-370 |
Seitenumfang | 14 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 63 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Dez. 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 63, Nr. 4, 12.2018, S. 357-370.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 63, Nr. 4, 12.2018, S. 357-370.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Meyer, D & Viermann, M 2018, 'Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 63, Nr. 4, S. 357-370.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4), 357-370.
Meyer D, Viermann M. Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute. 2018 Dez;63(4):357-370.
Download
@article{f309c556bc8949b39c74423f62a76810,
title = "Gemeinsam Lernen: Komponenten des B{\"u}rgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
month = dec,
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "357--370",
number = "4",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe
AU - Meyer, Dorothee
AU - Viermann, Mia
PY - 2018/12
Y1 - 2018/12
M3 - Artikel
VL - 63
SP - 357
EP - 370
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
IS - 4
ER -