Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Dorothee Meyer
  • Mia Viermann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)357-370
Seitenumfang14
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang63
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - Dez. 2018

Zitieren

Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 63, Nr. 4, 12.2018, S. 357-370.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Meyer, D & Viermann, M 2018, 'Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 63, Nr. 4, S. 357-370.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute, 63(4), 357-370.
Meyer D, Viermann M. Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. Sonderpädagogische Förderung heute. 2018 Dez;63(4):357-370.
Meyer, Dorothee ; Viermann, Mia. / Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe. in: Sonderpädagogische Förderung heute. 2018 ; Jahrgang 63, Nr. 4. S. 357-370.
Download
@article{f309c556bc8949b39c74423f62a76810,
title = "Gemeinsam Lernen: Komponenten des B{\"u}rgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
month = dec,
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "357--370",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Gemeinsam Lernen: Komponenten des Bürgerbewusstseins in einer inklusiven Lerngruppe

AU - Meyer, Dorothee

AU - Viermann, Mia

PY - 2018/12

Y1 - 2018/12

M3 - Artikel

VL - 63

SP - 357

EP - 370

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 4

ER -