Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Bielefeld
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksIndividualisierung von Unterricht
Untertiteltionen – Wirkungen – Reflexionen
Herausgeber/-innenKerstin Rabenstein, Katharina Kunze, Matthias Martens, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, Svenja Strauß
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten77-87
Seitenumfang11
ISBN (elektronisch)9783781557123
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. / Arndt, Ann-Kathrin; Bender, Saskia; Heinrich, Martin et al.
Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Hrsg. / Kerstin Rabenstein; Katharina Kunze; Matthias Martens; Till-Sebastian Idel; Matthias Proske; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2018. S. 77-87.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Arndt, A-K, Bender, S, Heinrich, M, Lübeck, A & Werning, R 2018, Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. in K Rabenstein, K Kunze, M Martens, T-S Idel, M Proske & S Strauß (Hrsg.), Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Bad Heilbrunn, S. 77-87.
Arndt, A.-K., Bender, S., Heinrich, M., Lübeck, A., & Werning, R. (2018). Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. In K. Rabenstein, K. Kunze, M. Martens, T.-S. Idel, M. Proske, & S. Strauß (Hrsg.), Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen (S. 77-87).
Arndt AK, Bender S, Heinrich M, Lübeck A, Werning R. Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. in Rabenstein K, Kunze K, Martens M, Idel TS, Proske M, Strauß S, Hrsg., Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Bad Heilbrunn. 2018. S. 77-87
Arndt, Ann-Kathrin ; Bender, Saskia ; Heinrich, Martin et al. / Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht. Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Hrsg. / Kerstin Rabenstein ; Katharina Kunze ; Matthias Martens ; Till-Sebastian Idel ; Matthias Proske ; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2018. S. 77-87
Download
@inbook{268fd5f4e0bb4bbaadce7a2c22ed959e,
title = "Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Saskia Bender and Martin Heinrich and Anika L{\"u}beck and Rolf Werning",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781522763",
pages = "77--87",
editor = "Kerstin Rabenstein and Katharina Kunze and Matthias Martens and Till-Sebastian Idel and Matthias Proske and Svenja Strau{\ss}",
booktitle = "Individualisierung von Unterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Bender, Saskia

AU - Heinrich, Martin

AU - Lübeck, Anika

AU - Werning, Rolf

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781522763

SP - 77

EP - 87

BT - Individualisierung von Unterricht

A2 - Rabenstein, Kerstin

A2 - Kunze, Katharina

A2 - Martens, Matthias

A2 - Idel, Till-Sebastian

A2 - Proske, Matthias

A2 - Strauß, Svenja

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren