Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Individualisierung von Unterricht |
Untertitel | tionen – Wirkungen – Reflexionen |
Herausgeber/-innen | Kerstin Rabenstein, Katharina Kunze, Matthias Martens, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, Svenja Strauß |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 77-87 |
Seitenumfang | 11 |
ISBN (elektronisch) | 9783781557123 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Individualisierung von Unterricht: tionen – Wirkungen – Reflexionen. Hrsg. / Kerstin Rabenstein; Katharina Kunze; Matthias Martens; Till-Sebastian Idel; Matthias Proske; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2018. S. 77-87.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Gemeinsam Individualisieren? Akteurskonstellationen im inklusiven Unterricht
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Bender, Saskia
AU - Heinrich, Martin
AU - Lübeck, Anika
AU - Werning, Rolf
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781522763
SP - 77
EP - 87
BT - Individualisierung von Unterricht
A2 - Rabenstein, Kerstin
A2 - Kunze, Katharina
A2 - Martens, Matthias
A2 - Idel, Till-Sebastian
A2 - Proske, Matthias
A2 - Strauß, Svenja
CY - Bad Heilbrunn
ER -