Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 296-316 |
Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Jahrgang | 5 |
Ausgabenummer | 1 |
Frühes Online-Datum | 18 Okt. 2022 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jahrgang 5, Nr. 1, 2022, S. 296-316.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - GeLernt: Ein kooperatives Seminar zur Vorbereitung von Lehramtsstudierenden der Sonderpädagogik und Studierenden des Regelschullehramts Biologie, Chemie und Physik auf gemeinsamen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
AU - Schildknecht, Robin
AU - Hundertmark, Sarah
AU - Sun, Xiaokang
AU - Boskany, Jaar
AU - Seremet, Vanessa
AU - Nitz, Sandra
AU - Kauertz, Alexander
AU - Lindmeier, Bettina
AU - Lindmeier, Christian
AU - Nehring, Andreas
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.11576/hlz-4507
DO - 10.11576/hlz-4507
M3 - Artikel
VL - 5
SP - 296
EP - 316
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 1
ER -