Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprachförderung in Kindertagesstätten |
Untertitel | Deutschunterricht in Theorie und Praxis |
Herausgeber/-innen | A.-K. Harr, B. Geist |
Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
Seiten | 263-281 |
Band | 1 |
Auflage | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Gegenwärtiger Stand empirischer Forschung: Professionalisierung: Handeln. / Beckerle, Christine.
Sprachförderung in Kindertagesstätten: Deutschunterricht in Theorie und Praxis. Hrsg. / A.-K. Harr; B. Geist. Band 1 2. Aufl. Baltmannsweiler, 2022. S. 263-281.
Sprachförderung in Kindertagesstätten: Deutschunterricht in Theorie und Praxis. Hrsg. / A.-K. Harr; B. Geist. Band 1 2. Aufl. Baltmannsweiler, 2022. S. 263-281.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Beckerle, C 2022, Gegenwärtiger Stand empirischer Forschung: Professionalisierung: Handeln. in A-K Harr & B Geist (Hrsg.), Sprachförderung in Kindertagesstätten: Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 2 Aufl., Bd. 1, Baltmannsweiler, S. 263-281.
Beckerle, C. (2022). Gegenwärtiger Stand empirischer Forschung: Professionalisierung: Handeln. In A.-K. Harr, & B. Geist (Hrsg.), Sprachförderung in Kindertagesstätten: Deutschunterricht in Theorie und Praxis (2 Aufl., Band 1, S. 263-281).
Beckerle C. Gegenwärtiger Stand empirischer Forschung: Professionalisierung: Handeln. in Harr AK, Geist B, Hrsg., Sprachförderung in Kindertagesstätten: Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 2 Aufl. Band 1. Baltmannsweiler. 2022. S. 263-281
Download
@inbook{26ba8b8e508d4369be7bd62d0cb6b92f,
title = "Gegenw{\"a}rtiger Stand empirischer Forschung: Professionalisierung: Handeln",
author = "Christine Beckerle",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-2175-5",
volume = "1",
pages = "263--281",
editor = "A.-K. Harr and B. Geist",
booktitle = "Sprachf{\"o}rderung in Kindertagesst{\"a}tten",
edition = "2",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Gegenwärtiger Stand empirischer Forschung
T2 - Professionalisierung: Handeln
AU - Beckerle, Christine
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://paedagogik.de/deutschunterricht-theorie-und-praxis/product/sprachf%C3%B6rderung-in-kindertagesst%C3%A4tten-2301/
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8340-2175-5
VL - 1
SP - 263
EP - 281
BT - Sprachförderung in Kindertagesstätten
A2 - Harr, A.-K.
A2 - Geist, B.
CY - Baltmannsweiler
ER -