Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lernkulturen |
Untertitel | Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen |
Herausgeber/-innen | Sabine Reh, Bettina Fritzsche, Till-Sebastian Idel, Kerstin Rabenstein |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | Springer Verlag |
Seiten | 100–106 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-531-94081-6 |
ISBN (Print) | 978-3-531-17530-0 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). / Labede, Julia.
Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Hrsg. / Sabine Reh; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein. Wiesbaden: Springer Verlag, 2015. S. 100–106.
Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Hrsg. / Sabine Reh; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein. Wiesbaden: Springer Verlag, 2015. S. 100–106.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Labede, J 2015, Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). in S Reh, B Fritzsche, T-S Idel & K Rabenstein (Hrsg.), Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Springer Verlag, Wiesbaden, S. 100–106. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94081-6
Labede, J. (2015). Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). In S. Reh, B. Fritzsche, T.-S. Idel, & K. Rabenstein (Hrsg.), Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen (S. 100–106). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94081-6
Labede J. Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin). in Reh S, Fritzsche B, Idel TS, Rabenstein K, Hrsg., Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Wiesbaden: Springer Verlag. 2015. S. 100–106 doi: 10.1007/978-3-531-94081-6
Download
@inbook{4463960a9a59481191f9437c7d746ffb,
title = "Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialit{\"a}t und schulischer Arbeitsorientierung: Kontrastierendes Kurzportr{\"a}t der Bocuse-Grundschule (Berlin)",
author = "Julia Labede",
year = "2015",
doi = "10.1007/978-3-531-94081-6",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-17530-0",
pages = "100–106",
editor = "Sabine Reh and Bettina Fritzsche and Till-Sebastian Idel and Kerstin Rabenstein",
booktitle = "Lernkulturen",
publisher = "Springer Verlag",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Ganztagsschulische Lernkultur zwischen Familialität und schulischer Arbeitsorientierung
T2 - Kontrastierendes Kurzporträt der Bocuse-Grundschule (Berlin)
AU - Labede, Julia
PY - 2015
Y1 - 2015
U2 - 10.1007/978-3-531-94081-6
DO - 10.1007/978-3-531-94081-6
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-531-17530-0
SP - 100
EP - 106
BT - Lernkulturen
A2 - Reh, Sabine
A2 - Fritzsche, Bettina
A2 - Idel, Till-Sebastian
A2 - Rabenstein, Kerstin
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -