Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung': Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Nina Thieme

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksNeue Steuerung - alte Ungleichheiten?
UntertitelSteuerung und Entwicklung im Bildungssystem
Herausgeber/-innenFabian Dietrich, Martin Heinrich, Nina Thieme
ErscheinungsortMünster and Westf
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
ISBN (Print)9783830925699
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung': Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? / Thieme, Nina.
Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?: Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Hrsg. / Fabian Dietrich; Martin Heinrich; Nina Thieme. Münster and Westf: Waxmann Verlag GMBH, 2011.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Thieme, N 2011, Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung': Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? in F Dietrich, M Heinrich & N Thieme (Hrsg.), Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?: Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Waxmann Verlag GMBH, Münster and Westf.
Thieme, N. (2011). Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung': Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? In F. Dietrich, M. Heinrich, & N. Thieme (Hrsg.), Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?: Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem Waxmann Verlag GMBH.
Thieme N. Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung': Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit? in Dietrich F, Heinrich M, Thieme N, Hrsg., Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?: Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Münster and Westf: Waxmann Verlag GMBH. 2011
Thieme, Nina. / Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung' : Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?. Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?: Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Hrsg. / Fabian Dietrich ; Martin Heinrich ; Nina Thieme. Münster and Westf : Waxmann Verlag GMBH, 2011.
Download
@inbook{35b2243c61d5446193ac8d4050dc78e3,
title = "Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in {\"o}ffentlicher Verantwortung': Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?",
author = "Nina Thieme",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783830925699",
editor = "Fabian Dietrich and Martin Heinrich and Nina Thieme",
booktitle = "Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ganztagsbildung als bildungspolitisch initiierter Versuch der Steuerung eines Aufwachsens in öffentlicher Verantwortung'

T2 - Reduktion oder Reproduktion von Bildungsungleichheit?

AU - Thieme, Nina

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783830925699

BT - Neue Steuerung - alte Ungleichheiten?

A2 - Dietrich, Fabian

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Thieme, Nina

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster and Westf

ER -