Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Göttinger Religionspädagogik |
Untertitel | Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen |
Erscheinungsort | Tübingen |
Seiten | 269-309 |
Seitenumfang | 42 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-16-156144-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Publikationsreihe
Name | Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart |
---|---|
Band | 25 |
ISSN (Print) | 1862-8958 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). / Fuchs, Monika Eva.
Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1. Aufl. Tübingen, 2018. S. 269-309 (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Band 25).
Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1. Aufl. Tübingen, 2018. S. 269-309 (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Band 25).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Fuchs, ME 2018, Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). in Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1 Aufl., Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart, Bd. 25, Tübingen, S. 269-309. <https://portal.dnb.de/opacPresentation?cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=0&referrerResultId=idn%3D115172436X%26any&query=idn%3D1165008211>
Fuchs, M. E. (2018). Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). In Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen (1 Aufl., S. 269-309). (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Band 25).. https://portal.dnb.de/opacPresentation?cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=0&referrerResultId=idn%3D115172436X%26any&query=idn%3D1165008211
Fuchs ME. Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). in Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1 Aufl. Tübingen. 2018. S. 269-309. (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart).
Download
@inbook{2a7cf49e63cf4e89a735ade37461a0fb,
title = "Fundierte Theorie mit Hochachtung f{\"u}r die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)",
author = "Fuchs, {Monika Eva}",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-16-155840-5",
series = "Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart",
pages = "269--309",
booktitle = "G{\"o}ttinger Religionsp{\"a}dagogik",
edition = "1",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis
T2 - Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)
AU - Fuchs, Monika Eva
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-16-155840-5
T3 - Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart
SP - 269
EP - 309
BT - Göttinger Religionspädagogik
CY - Tübingen
ER -