Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Monika Eva Fuchs

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksGöttinger Religionspädagogik
UntertitelEine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen
ErscheinungsortTübingen
Seiten269-309
Seitenumfang42
Auflage1
ISBN (elektronisch)978-3-16-156144-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Publikationsreihe

NamePraktische Theologie in Geschichte und Gegenwart
Band25
ISSN (Print)1862-8958

Zitieren

Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). / Fuchs, Monika Eva.
Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1. Aufl. Tübingen, 2018. S. 269-309 (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Band 25).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Fuchs, ME 2018, Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). in Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1 Aufl., Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart, Bd. 25, Tübingen, S. 269-309. <https://portal.dnb.de/opacPresentation?cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=0&referrerResultId=idn%3D115172436X%26any&query=idn%3D1165008211>
Fuchs, M. E. (2018). Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). In Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen (1 Aufl., S. 269-309). (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart; Band 25).. https://portal.dnb.de/opacPresentation?cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=0&referrerResultId=idn%3D115172436X%26any&query=idn%3D1165008211
Fuchs ME. Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). in Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1 Aufl. Tübingen. 2018. S. 269-309. (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart).
Fuchs, Monika Eva. / Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis : Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006). Göttinger Religionspädagogik: Eine Studie zur institutionellen Genese und programmatischen Entfaltung von Katechetik und Religionspädagogik am Beispiel Göttingen. 1. Aufl. Tübingen, 2018. S. 269-309 (Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart).
Download
@inbook{2a7cf49e63cf4e89a735ade37461a0fb,
title = "Fundierte Theorie mit Hochachtung f{\"u}r die Praxis: Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)",
author = "Fuchs, {Monika Eva}",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-16-155840-5",
series = "Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart",
pages = "269--309",
booktitle = "G{\"o}ttinger Religionsp{\"a}dagogik",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Fundierte Theorie mit Hochachtung für die Praxis

T2 - Der Lehrer von Lehrern Peter Biehl (1931-2006)

AU - Fuchs, Monika Eva

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-16-155840-5

T3 - Praktische Theologie in Geschichte und Gegenwart

SP - 269

EP - 309

BT - Göttinger Religionspädagogik

CY - Tübingen

ER -