Frieder von Ammon, Michael Waltenberger (Hrsg.): Lehrerfiguren in der deutschen Literatur. Literaturwissenschaftliche Perspektiven auf Szenarien personaler Didaxe vom Mittelalter bis zur Gegenwart

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)583-585
Seitenumfang3
FachzeitschriftZeitschrift für Germanistik
Jahrgang31
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1 Jan. 2021

Zitieren

Frieder von Ammon, Michael Waltenberger (Hrsg.): Lehrerfiguren in der deutschen Literatur. Literaturwissenschaftliche Perspektiven auf Szenarien personaler Didaxe vom Mittelalter bis zur Gegenwart. / Herz, Cornelius.
in: Zeitschrift für Germanistik, Jahrgang 31, Nr. 3, 01.01.2021, S. 583-585.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftRezension in FachzeitschriftForschungPeer-Review

Download
@article{b9a55128042b43728698c9745bee10c3,
title = "Frieder von Ammon, Michael Waltenberger (Hrsg.): Lehrerfiguren in der deutschen Literatur. Literaturwissenschaftliche Perspektiven auf Szenarien personaler Didaxe vom Mittelalter bis zur Gegenwart",
author = "Cornelius Herz",
year = "2021",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.3726/92170_575",
language = "Deutsch",
volume = "31",
pages = "583--585",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Frieder von Ammon, Michael Waltenberger (Hrsg.): Lehrerfiguren in der deutschen Literatur. Literaturwissenschaftliche Perspektiven auf Szenarien personaler Didaxe vom Mittelalter bis zur Gegenwart

AU - Herz, Cornelius

PY - 2021/1/1

Y1 - 2021/1/1

U2 - 10.3726/92170_575

DO - 10.3726/92170_575

M3 - Rezension in Fachzeitschrift

VL - 31

SP - 583

EP - 585

JO - Zeitschrift für Germanistik

JF - Zeitschrift für Germanistik

SN - 0323-7982

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren