Freunde, Feinde oder Klassenteam? Empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Sina-Mareen Köhler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
ISBN (elektronisch)9783531197197
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Publikationsreihe

NameStudien zur Schul- und Bildungsforschung
Band47
ISSN (Print)2512-2037
ISSN (elektronisch)2512-2045

Zitieren

Freunde, Feinde oder Klassenteam? Empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen. / Köhler, Sina-Mareen.
Wiesbaden, 2012. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 47).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Köhler SM. Freunde, Feinde oder Klassenteam? Empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen. Wiesbaden, 2012. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-531-19719-7
Köhler, Sina-Mareen. / Freunde, Feinde oder Klassenteam? Empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen. Wiesbaden, 2012. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung).
Download
@book{eaeec1df056c465d9c1a76b88c6361a3,
title = "Freunde, Feinde oder Klassenteam?: Empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen",
author = "Sina-Mareen K{\"o}hler",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-19719-7",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531197180",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Freunde, Feinde oder Klassenteam?

T2 - Empirische Rekonstruktionen von Peerbeziehungen an globalen Schulen

AU - Köhler, Sina-Mareen

PY - 2012

Y1 - 2012

U2 - 10.1007/978-3-531-19719-7

DO - 10.1007/978-3-531-19719-7

M3 - Monografie

SN - 9783531197180

T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung

BT - Freunde, Feinde oder Klassenteam?

CY - Wiesbaden

ER -