Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 32-35 |
Fachzeitschrift | PÄDAGOGIK |
Jahrgang | 2022 |
Ausgabenummer | 10 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Abstract
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: PÄDAGOGIK, Jahrgang 2022, Nr. 10, 2022, S. 32-35.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer
}
TY - JOUR
T1 - Freiräume für klimapolitisches Engagement
AU - Kenner, Steve
AU - Nagel, Michael
PY - 2022
Y1 - 2022
N2 - Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.
AB - Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.
U2 - 10.3262/PAED2210036
DO - 10.3262/PAED2210036
M3 - Artikel
VL - 2022
SP - 32
EP - 35
JO - PÄDAGOGIK
JF - PÄDAGOGIK
SN - 0933-422X
IS - 10
ER -