Freiräume für klimapolitisches Engagement

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)32-35
FachzeitschriftPÄDAGOGIK
Jahrgang2022
Ausgabenummer10
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Abstract

Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.

Zitieren

Freiräume für klimapolitisches Engagement. / Kenner, Steve; Nagel, Michael.
in: PÄDAGOGIK, Jahrgang 2022, Nr. 10, 2022, S. 32-35.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Kenner, S & Nagel, M 2022, 'Freiräume für klimapolitisches Engagement', PÄDAGOGIK, Jg. 2022, Nr. 10, S. 32-35. https://doi.org/10.3262/PAED2210036
Kenner S, Nagel M. Freiräume für klimapolitisches Engagement. PÄDAGOGIK. 2022;2022(10):32-35. doi: 10.3262/PAED2210036
Kenner, Steve ; Nagel, Michael. / Freiräume für klimapolitisches Engagement. in: PÄDAGOGIK. 2022 ; Jahrgang 2022, Nr. 10. S. 32-35.
Download
@article{ac35ea5c7b4c4a51aa50d5314eeb0319,
title = "Freir{\"a}ume f{\"u}r klimapolitisches Engagement",
abstract = "Die sozial-{\"o}kologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation m{\"o}glichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv. ",
author = "Steve Kenner and Michael Nagel",
year = "2022",
doi = "10.3262/PAED2210036",
language = "Deutsch",
volume = "2022",
pages = "32--35",
number = "10",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Freiräume für klimapolitisches Engagement

AU - Kenner, Steve

AU - Nagel, Michael

PY - 2022

Y1 - 2022

N2 - Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.

AB - Die sozial-ökologische Transformation ist eine Herausforderung, die nur durch die demokratische Partizipation möglichst vieler Menschen Erfolg haben kann. Was kann die Schule dazu beitragen? Ein- und Ausblicke aus dem Projekt Klima-Aktiv.

U2 - 10.3262/PAED2210036

DO - 10.3262/PAED2210036

M3 - Artikel

VL - 2022

SP - 32

EP - 35

JO - PÄDAGOGIK

JF - PÄDAGOGIK

SN - 0933-422X

IS - 10

ER -

Von denselben Autoren