Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschendes Lernen: The wider view
Herausgeber/-innenNils Neuber, Walter Paravicini, Martin Stein
ErscheinungsortMünster
Seiten391-394
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Publikationsreihe

NameSchriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik
Band3

Zitieren

Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“. / Rhein, Rüdiger; Roggenbuck-Jagau, Inge; Kruse, Tanja.
Forschendes Lernen: The wider view . Hrsg. / Nils Neuber; Walter Paravicini; Martin Stein. Münster, 2018. S. 391-394 (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik; Band 3).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Rhein, R, Roggenbuck-Jagau, I & Kruse, T 2018, Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“. in N Neuber, W Paravicini & M Stein (Hrsg.), Forschendes Lernen: The wider view . Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, Bd. 3, Münster, S. 391-394.
Rhein, R., Roggenbuck-Jagau, I., & Kruse, T. (2018). Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“. In N. Neuber, W. Paravicini, & M. Stein (Hrsg.), Forschendes Lernen: The wider view (S. 391-394). (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik; Band 3)..
Rhein R, Roggenbuck-Jagau I, Kruse T. Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“. in Neuber N, Paravicini W, Stein M, Hrsg., Forschendes Lernen: The wider view . Münster. 2018. S. 391-394. (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik).
Rhein, Rüdiger ; Roggenbuck-Jagau, Inge ; Kruse, Tanja. / Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“. Forschendes Lernen: The wider view . Hrsg. / Nils Neuber ; Walter Paravicini ; Martin Stein. Münster, 2018. S. 391-394 (Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik).
Download
@inproceedings{e07e3dc4d3a9426f94f6bf826ba3fae7,
title = "Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „H{\"a}usliche Schularbeitspraktiken von Sch{\"u}ler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“.",
author = "R{\"u}diger Rhein and Inge Roggenbuck-Jagau and Tanja Kruse",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-087-0",
series = "Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik",
pages = "391--394",
editor = "Nils Neuber and Paravicini, {Walter } and Martin Stein",
booktitle = "Forschendes Lernen: The wider view",

}

Download

TY - GEN

T1 - Forschendes Studieren beforschen – am Beispiel der Lehrveranstaltung „Häusliche Schularbeitspraktiken von Schüler*innen aus der Sicht ihrer Eltern“.

AU - Rhein, Rüdiger

AU - Roggenbuck-Jagau, Inge

AU - Kruse, Tanja

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-087-0

T3 - Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik

SP - 391

EP - 394

BT - Forschendes Lernen: The wider view

A2 - Neuber, Nils

A2 - Paravicini, Walter

A2 - Stein, Martin

CY - Münster

ER -

Von denselben Autoren