Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bildung für nachhaltige Entwicklung |
Untertitel | Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz |
Herausgeber/-innen | Andreas Eberth, Antje Goller, Julia Günther, Melissa Hanke, Verena Holz, Alexandria Krug, Katarina Rončević, Mandy Singer-Brodowski |
Erscheinungsort | Leverkusen |
Seiten | 144-164 |
Seitenumfang | 21 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Publikationsreihe
Name | „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
---|
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen, 2022. S. 144-164 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung
AU - Eberth, Andreas
AU - Meyer, Christiane
AU - Heilen, Lydia
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
DO - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
SP - 144
EP - 164
BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung
A2 - Eberth, Andreas
A2 - Goller, Antje
A2 - Günther, Julia
A2 - Hanke, Melissa
A2 - Holz, Verena
A2 - Krug, Alexandria
A2 - Rončević, Katarina
A2 - Singer-Brodowski, Mandy
CY - Leverkusen
ER -