Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBildung für nachhaltige Entwicklung
UntertitelImpulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz
Herausgeber/-innenAndreas Eberth, Antje Goller, Julia Günther, Melissa Hanke, Verena Holz, Alexandria Krug, Katarina Rončević, Mandy Singer-Brodowski
ErscheinungsortLeverkusen
Seiten144-164
Seitenumfang21
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Publikationsreihe

Name„Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

Zitieren

Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung. / Eberth, Andreas; Meyer, Christiane; Heilen, Lydia.
Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth; Antje Goller; Julia Günther; Melissa Hanke; Verena Holz; Alexandria Krug; Katarina Rončević; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen, 2022. S. 144-164 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Eberth, A, Meyer, C & Heilen, L 2022, Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung. in A Eberth, A Goller, J Günther, M Hanke, V Holz, A Krug, K Rončević & M Singer-Brodowski (Hrsg.), Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Leverkusen, S. 144-164. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
Eberth, A., Meyer, C., & Heilen, L. (2022). Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung. In A. Eberth, A. Goller, J. Günther, M. Hanke, V. Holz, A. Krug, K. Rončević, & M. Singer-Brodowski (Hrsg.), Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz (S. 144-164). („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).. https://doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
Eberth A, Meyer C, Heilen L. Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung. in Eberth A, Goller A, Günther J, Hanke M, Holz V, Krug A, Rončević K, Singer-Brodowski M, Hrsg., Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Leverkusen. 2022. S. 144-164. („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). doi: 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10
Eberth, Andreas ; Meyer, Christiane ; Heilen, Lydia. / Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung. Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz. Hrsg. / Andreas Eberth ; Antje Goller ; Julia Günther ; Melissa Hanke ; Verena Holz ; Alexandria Krug ; Katarina Rončević ; Mandy Singer-Brodowski. Leverkusen, 2022. S. 144-164 („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Download
@inbook{2b64f2b82d6d471c96f1394d69de5ef5,
title = "Fokusgruppen zu Postwachstums{\"o}konomien im Kontext transformativer Bildung",
author = "Andreas Eberth and Christiane Meyer and Lydia Heilen",
year = "2022",
doi = "10.2307/j.ctv2zrpd1x.10",
language = "Deutsch",
series = "„{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft (DGfE)",
pages = "144--164",
editor = "Andreas Eberth and Antje Goller and Julia G{\"u}nther and Melissa Hanke and Verena Holz and Alexandria Krug and Katarina Ron{\v c}evi{\'c} and Mandy Singer-Brodowski",
booktitle = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung

AU - Eberth, Andreas

AU - Meyer, Christiane

AU - Heilen, Lydia

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10

DO - 10.2307/j.ctv2zrpd1x.10

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

SP - 144

EP - 164

BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Goller, Antje

A2 - Günther, Julia

A2 - Hanke, Melissa

A2 - Holz, Verena

A2 - Krug, Alexandria

A2 - Rončević, Katarina

A2 - Singer-Brodowski, Mandy

CY - Leverkusen

ER -

Von denselben Autoren