Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung |
Untertitel | Leitbild, Konzepte und Projekte |
Herausgeber/-innen | Sarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux |
Erscheinungsort | Berlin |
Seiten | 52-70 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 52-70.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende
AU - Krüger, Alexandra
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8325-4791-2
SP - 52
EP - 70
BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
A2 - Dannemann, Sarah
A2 - Gillen, Julia
A2 - Krüger, Alexandra
A2 - von Roux, Yvonne
CY - Berlin
ER -