Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
UntertitelLeitbild, Konzepte und Projekte
Herausgeber/-innenSarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux
ErscheinungsortBerlin
Seiten52-70
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende. / Krüger, Alexandra.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 52-70.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Krüger, A 2019, Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende. in S Dannemann, J Gillen, A Krüger & Y von Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin, S. 52-70.
Krüger, A. (2019). Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende. In S. Dannemann, J. Gillen, A. Krüger, & Y. von Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte (S. 52-70).
Krüger A. Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende. in Dannemann S, Gillen J, Krüger A, von Roux Y, Hrsg., Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin. 2019. S. 52-70
Krüger, Alexandra. / Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende. Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann ; Julia Gillen ; Alexandra Krüger ; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 52-70
Download
@inbook{183bd78910b8485d903a3d44ad7d3745,
title = "F{\"o}rderung von Reflektierter Handlungsf{\"a}higkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring f{\"u}r Lehramtsstudierende",
author = "Alexandra Kr{\"u}ger",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4791-2",
pages = "52--70",
editor = "Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and {von Roux}, Yvonne",
booktitle = "Reflektierte Handlungsf{\"a}higkeit in der Lehrer*innenbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit durch den Kompetenzanalyse- und Reflexionsprozess im Peer-Mentoring für Lehramtsstudierende

AU - Krüger, Alexandra

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8325-4791-2

SP - 52

EP - 70

BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung

A2 - Dannemann, Sarah

A2 - Gillen, Julia

A2 - Krüger, Alexandra

A2 - von Roux, Yvonne

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren