Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Natalie Enders

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPsychologiedidaktik und Evaluation
Herausgeber/-innenM. Krämer, S. Preiser, K. Brusdeylins
ErscheinungsortHerzogenrath
Seiten183-189
Seitenumfang7
Band12
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Publikationsreihe

NameMaterialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie
Band15

Zitieren

Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. / Enders, Natalie.
Psychologiedidaktik und Evaluation. Hrsg. / M. Krämer; S. Preiser; K. Brusdeylins. Band 12 Herzogenrath, 2018. S. 183-189 (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie; Band 15).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Enders, N 2018, Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. in M Krämer, S Preiser & K Brusdeylins (Hrsg.), Psychologiedidaktik und Evaluation. Bd. 12, Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie, Bd. 15, Herzogenrath, S. 183-189.
Enders, N. (2018). Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. In M. Krämer, S. Preiser, & K. Brusdeylins (Hrsg.), Psychologiedidaktik und Evaluation (Band 12, S. 183-189). (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie; Band 15)..
Enders N. Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. in Krämer M, Preiser S, Brusdeylins K, Hrsg., Psychologiedidaktik und Evaluation. Band 12. Herzogenrath. 2018. S. 183-189. (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie).
Enders, Natalie. / Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende. Psychologiedidaktik und Evaluation. Hrsg. / M. Krämer ; S. Preiser ; K. Brusdeylins. Band 12 Herzogenrath, 2018. S. 183-189 (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie).
Download
@inbook{a942064857234dfe80485480f5cf09ae,
title = "F{\"o}rderung selbstregulatorischer F{\"a}higkeiten in einem E-Learningseminar f{\"u}r Lehramtsstudierende",
author = "Natalie Enders",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8440-6298-4",
volume = "12",
series = "Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie",
pages = "183--189",
editor = "M. Kr{\"a}mer and S. Preiser and K. Brusdeylins",
booktitle = "Psychologiedidaktik und Evaluation",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Förderung selbstregulatorischer Fähigkeiten in einem E-Learningseminar für Lehramtsstudierende

AU - Enders, Natalie

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8440-6298-4

VL - 12

T3 - Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung in Psychologie

SP - 183

EP - 189

BT - Psychologiedidaktik und Evaluation

A2 - Krämer, M.

A2 - Preiser, S.

A2 - Brusdeylins, K.

CY - Herzogenrath

ER -