Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Andrea Fuchs

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprache rechnet sich
UntertitelMedium Sprache in allen Lernbereichen
Herausgeber/-innenK. Rosenberger
ErscheinungsortWien
Seiten141-150
Seitenumfang10
Band5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. / Fuchs, Andrea.
Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. Hrsg. / K. Rosenberger. Band 5 Wien, 2013. S. 141-150.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Fuchs, A 2013, Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. in K Rosenberger (Hrsg.), Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. Bd. 5, Wien, S. 141-150.
Fuchs, A. (2013). Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. In K. Rosenberger (Hrsg.), Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen (Band 5, S. 141-150).
Fuchs A. Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen: eine konnektionistische Perspektive. in Rosenberger K, Hrsg., Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. Band 5. Wien. 2013. S. 141-150
Fuchs, Andrea. / Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen : eine konnektionistische Perspektive. Sprache rechnet sich: Medium Sprache in allen Lernbereichen. Hrsg. / K. Rosenberger. Band 5 Wien, 2013. S. 141-150
Download
@inbook{40b6688bae1b4658a6a37564f3f68d06,
title = "F{\"o}rderung mathematischer F{\"a}higkeiten bei Kindern mit Sprachbeeintr{\"a}chtigungen: eine konnektionistische Perspektive",
author = "Andrea Fuchs",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783902577795",
volume = "5",
pages = "141--150",
editor = "K. Rosenberger",
booktitle = "Sprache rechnet sich",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Förderung mathematischer Fähigkeiten bei Kindern mit Sprachbeeinträchtigungen

T2 - eine konnektionistische Perspektive

AU - Fuchs, Andrea

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783902577795

VL - 5

SP - 141

EP - 150

BT - Sprache rechnet sich

A2 - Rosenberger, K.

CY - Wien

ER -