Förderung kindlicher Mehrsprachigkeit durch bilinguale Kitas: eine videobasierte Analyse von Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Kita

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftRevista Nebrija de Lingüística Aplicada
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Förderung kindlicher Mehrsprachigkeit durch bilinguale Kitas: eine videobasierte Analyse von Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Kita. / Seifert, Heidi.
in: Revista Nebrija de Lingüística Aplicada, 2013.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{3065c0184ebc42dc86d6493b5a4be061,
title = "F{\"o}rderung kindlicher Mehrsprachigkeit durch bilinguale Kitas: eine videobasierte Analyse von Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Kita",
author = "Heidi Seifert",
year = "2013",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Förderung kindlicher Mehrsprachigkeit durch bilinguale Kitas

T2 - eine videobasierte Analyse von Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen Kita

AU - Seifert, Heidi

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

JO - Revista Nebrija de Lingüística Aplicada

JF - Revista Nebrija de Lingüística Aplicada

ER -

Von denselben Autoren