Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 146–164 |
Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Jahrgang | 4 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jahrgang 4, Nr. 2, 2021, S. 146–164.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Förderung der Diagnosefähigkeiten angehender Lehrkräfte hinsichtlich Lernendenvorstellungen
T2 - Anwendung der Didaktischen Rekonstruktion zur Gestaltung eines hochschuldidaktischen Seminars
AU - Heeg, Julian
AU - Bittorf, Robert Marten
AU - Schanze, Sascha
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.11576/hlz-2703
DO - 10.11576/hlz-2703
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 146
EP - 164
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 2
ER -