Förderplanung im Bereich Lesen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHandbuch sonderpädagogische Diagnostik
UntertitelGrundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung
Herausgeber/-innenM. Gebhardt, D. Scheer, M. Schurig
Seiten667-681
PublikationsstatusVeröffentlicht - 6 Dez. 2022

Zitieren

Förderplanung im Bereich Lesen. / Hußmann, Anke; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie.
Handbuch sonderpädagogische Diagnostik: Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Hrsg. / M. Gebhardt; D. Scheer; M. Schurig. 2022. S. 667-681.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Hußmann, A & Schröter-Brickwedde, AS 2022, Förderplanung im Bereich Lesen. in M Gebhardt, D Scheer & M Schurig (Hrsg.), Handbuch sonderpädagogische Diagnostik: Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. S. 667-681. https://doi.org/10.5283/epub.53382
Hußmann, A., & Schröter-Brickwedde, A. S. (2022). Förderplanung im Bereich Lesen. In M. Gebhardt, D. Scheer, & M. Schurig (Hrsg.), Handbuch sonderpädagogische Diagnostik: Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung (S. 667-681) https://doi.org/10.5283/epub.53382
Hußmann A, Schröter-Brickwedde AS. Förderplanung im Bereich Lesen. in Gebhardt M, Scheer D, Schurig M, Hrsg., Handbuch sonderpädagogische Diagnostik: Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. 2022. S. 667-681 doi: 10.5283/epub.53382
Hußmann, Anke ; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie. / Förderplanung im Bereich Lesen. Handbuch sonderpädagogische Diagnostik: Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung. Hrsg. / M. Gebhardt ; D. Scheer ; M. Schurig. 2022. S. 667-681
Download
@inbook{37a987e179f84fc885f64e02cbe47066,
title = "F{\"o}rderplanung im Bereich Lesen",
author = "Anke Hu{\ss}mann and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie}",
year = "2022",
month = dec,
day = "6",
doi = "10.5283/epub.53382",
language = "Deutsch",
pages = "667--681",
editor = "M. Gebhardt and D. Scheer and M. Schurig",
booktitle = "Handbuch sonderp{\"a}dagogische Diagnostik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Förderplanung im Bereich Lesen

AU - Hußmann, Anke

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

PY - 2022/12/6

Y1 - 2022/12/6

U2 - 10.5283/epub.53382

DO - 10.5283/epub.53382

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 667

EP - 681

BT - Handbuch sonderpädagogische Diagnostik

A2 - Gebhardt, M.

A2 - Scheer, D.

A2 - Schurig, M.

ER -

Von denselben Autoren