Fördern auf Distanz? Sonderpädagogische Unterstützung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung während der Schulschließungen 2020 gemäß den Regelungen der Bundesländer.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)254-267
Seitenumfang14
FachzeitschriftZeitschrift für Heilpädagogik <München>
Jahrgang71
Ausgabenummer5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Fördern auf Distanz? Sonderpädagogische Unterstützung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung während der Schulschließungen 2020 gemäß den Regelungen der Bundesländer. / Casale, G.; Börnert-Ringleb, M.; Hillenbrand, C.
in: Zeitschrift für Heilpädagogik <München>, Jahrgang 71, Nr. 5, 2020, S. 254-267.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{fadbe128a289492390f0afada9d4ae4b,
title = "F{\"o}rdern auf Distanz? Sonderp{\"a}dagogische Unterst{\"u}tzung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung w{\"a}hrend der Schulschlie{\ss}ungen 2020 gem{\"a}{\ss} den Regelungen der Bundesl{\"a}nder.",
author = "G. Casale and M. B{\"o}rnert-Ringleb and C. Hillenbrand",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "71",
pages = "254--267",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Fördern auf Distanz? Sonderpädagogische Unterstützung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung während der Schulschließungen 2020 gemäß den Regelungen der Bundesländer.

AU - Casale, G.

AU - Börnert-Ringleb, M.

AU - Hillenbrand, C.

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 71

SP - 254

EP - 267

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik <München>

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik <München>

SN - 0513-9066

IS - 5

ER -

Von denselben Autoren