Fördern auf Distanz? Sonderpädagogische Unterstützung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung während der COVID-19 bedingten Schulschließungen in den Regelungen der Bundesländer

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)254-267
Seitenumfang14
FachzeitschriftZeitschrift für Heilpädagogik <München>
Jahrgang71
Ausgabenummer5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Fördern auf Distanz? Sonderpädagogische Unterstützung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung während der COVID-19 bedingten Schulschließungen in den Regelungen der Bundesländer. / Casale, Gino; Börnert-Ringleb, Moritz; Hillenbrand, Clemens.
in: Zeitschrift für Heilpädagogik <München>, Jahrgang 71, Nr. 5, 2020, S. 254-267.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{e34c7dd6103645bd8b7b37f3bc104d44,
title = "F{\"o}rdern auf Distanz? Sonderp{\"a}dagogische Unterst{\"u}tzung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung w{\"a}hrend der COVID-19 bedingten Schulschlie{\ss}ungen in den Regelungen der Bundesl{\"a}nder",
author = "Gino Casale and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Clemens Hillenbrand",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "71",
pages = "254--267",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Fördern auf Distanz? Sonderpädagogische Unterstützung im Lernen und in der emotional-sozialen Entwicklung während der COVID-19 bedingten Schulschließungen in den Regelungen der Bundesländer

AU - Casale, Gino

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Hillenbrand, Clemens

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 71

SP - 254

EP - 267

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik <München>

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik <München>

SN - 0513-9066

IS - 5

ER -

Von denselben Autoren