Fallstudie Deutschland: Kritisches Denken im Alltag fördern.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksStudie für den CULT-Ausschuss.
UntertitelVermittlung gemeinsamer Werte in Europa.
Herausgeber/-innenWiel Veugelers, Isolde de Groot, Vincent Stolk
ErscheinungsortBrüssel
Seiten112-121
Seitenumfang10
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Fallstudie Deutschland: Kritisches Denken im Alltag fördern. / Lange, Dirk; Heldt, Inken.
Studie für den CULT-Ausschuss.: Vermittlung gemeinsamer Werte in Europa.. Hrsg. / Wiel Veugelers; Isolde de Groot; Vincent Stolk. Brüssel, 2017. S. 112-121.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lange, D & Heldt, I 2017, Fallstudie Deutschland: Kritisches Denken im Alltag fördern. in W Veugelers, I de Groot & V Stolk (Hrsg.), Studie für den CULT-Ausschuss.: Vermittlung gemeinsamer Werte in Europa.. Brüssel, S. 112-121.
Lange, D., & Heldt, I. (2017). Fallstudie Deutschland: Kritisches Denken im Alltag fördern. In W. Veugelers, I. de Groot, & V. Stolk (Hrsg.), Studie für den CULT-Ausschuss.: Vermittlung gemeinsamer Werte in Europa. (S. 112-121).
Lange D, Heldt I. Fallstudie Deutschland: Kritisches Denken im Alltag fördern. in Veugelers W, de Groot I, Stolk V, Hrsg., Studie für den CULT-Ausschuss.: Vermittlung gemeinsamer Werte in Europa.. Brüssel. 2017. S. 112-121
Lange, Dirk ; Heldt, Inken. / Fallstudie Deutschland: Kritisches Denken im Alltag fördern. Studie für den CULT-Ausschuss.: Vermittlung gemeinsamer Werte in Europa.. Hrsg. / Wiel Veugelers ; Isolde de Groot ; Vincent Stolk. Brüssel, 2017. S. 112-121
Download
@inbook{387ab6073d65410c84aec8c6aa5fd3b2,
title = "Fallstudie Deutschland:: Kritisches Denken im Alltag f{\"o}rdern.",
author = "Dirk Lange and Inken Heldt",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "112--121",
editor = "Wiel Veugelers and {de Groot}, Isolde and Vincent Stolk",
booktitle = "Studie f{\"u}r den CULT-Ausschuss.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Fallstudie Deutschland:

T2 - Kritisches Denken im Alltag fördern.

AU - Lange, Dirk

AU - Heldt, Inken

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 112

EP - 121

BT - Studie für den CULT-Ausschuss.

A2 - Veugelers, Wiel

A2 - de Groot, Isolde

A2 - Stolk, Vincent

CY - Brüssel

ER -

Von denselben Autoren