Fahrzeugdiagnose und Erfahrung: Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Tim Richter
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortFrankfurt a.M
Seitenumfang432
ISBN (elektronisch)9783631826478
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameBerufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser
Herausgeber (Verlag)Peter Lang
Band16

Abstract

Wie gehen Kfz-Diagnoseexpertinnen und Kfz-Diagnoseexperten bei der Störungsdiagnose an technisch-komplexen Fahrzeugen vor, durch welche Merkmale zeichnet sich ihr Arbeitshandeln aus und wie lässt sich ihr Handeln in der Form eines Kompetenzmodells erklären?

Schlagwörter

    Electronic books

Zitieren

Fahrzeugdiagnose und Erfahrung: Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns. / Richter, Tim.
Frankfurt a.M, 2020. 432 S. (Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser; Band 16).

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Richter, T 2020, Fahrzeugdiagnose und Erfahrung: Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns. Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser, Bd. 16, Frankfurt a.M. https://doi.org/10.3726/b17124
Richter, T. (2020). Fahrzeugdiagnose und Erfahrung: Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns. (Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser; Band 16). https://doi.org/10.3726/b17124
Richter T. Fahrzeugdiagnose und Erfahrung: Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns. Frankfurt a.M, 2020. 432 S. (Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser). doi: 10.3726/b17124
Richter, Tim. / Fahrzeugdiagnose und Erfahrung : Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns. Frankfurt a.M, 2020. 432 S. (Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser).
Download
@book{e169952ebb044b8393429ef2ba4b70ee,
title = "Fahrzeugdiagnose und Erfahrung: Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns",
abstract = "Wie gehen Kfz-Diagnoseexpertinnen und Kfz-Diagnoseexperten bei der St{\"o}rungsdiagnose an technisch-komplexen Fahrzeugen vor, durch welche Merkmale zeichnet sich ihr Arbeitshandeln aus und wie l{\"a}sst sich ihr Handeln in der Form eines Kompetenzmodells erkl{\"a}ren?",
keywords = "Electronic books",
author = "Tim Richter",
year = "2020",
doi = "10.3726/b17124",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631825730",
series = "Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser",
publisher = "Peter Lang",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Fahrzeugdiagnose und Erfahrung

T2 - Ein Kompetenzmodell Zur Aufklaerung Beruflichen Diagnosehandelns

AU - Richter, Tim

PY - 2020

Y1 - 2020

N2 - Wie gehen Kfz-Diagnoseexpertinnen und Kfz-Diagnoseexperten bei der Störungsdiagnose an technisch-komplexen Fahrzeugen vor, durch welche Merkmale zeichnet sich ihr Arbeitshandeln aus und wie lässt sich ihr Handeln in der Form eines Kompetenzmodells erklären?

AB - Wie gehen Kfz-Diagnoseexpertinnen und Kfz-Diagnoseexperten bei der Störungsdiagnose an technisch-komplexen Fahrzeugen vor, durch welche Merkmale zeichnet sich ihr Arbeitshandeln aus und wie lässt sich ihr Handeln in der Form eines Kompetenzmodells erklären?

KW - Electronic books

U2 - 10.3726/b17124

DO - 10.3726/b17124

M3 - Monografie

SN - 9783631825730

T3 - Berufliche Bildung in Forschung, Schule und Arbeitswelt / Vocational Education and Training: Research and Practice Ser

BT - Fahrzeugdiagnose und Erfahrung

CY - Frankfurt a.M

ER -