Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Nachhaltigkeit und Social Media |
Untertitel | Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt |
Herausgeber/-innen | Annika Bush, Jonas Birke |
Kapitel | 13 |
Seiten | 259-285 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-35660-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Jan. 2022 |
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Büssing, Alexander; Hamm, Tanja; Fiebelkorn, Florian.
Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Hrsg. / Annika Bush; Jonas Birke. 2022. S. 259-285.
Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Hrsg. / Annika Bush; Jonas Birke. 2022. S. 259-285.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Büssing, A, Hamm, T & Fiebelkorn, F 2022, Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Bush & J Birke (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. S. 259-285. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing, A., Hamm, T., & Fiebelkorn, F. (2022). Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Bush, & J. Birke (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (S. 259-285) https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing A, Hamm T, Fiebelkorn F. Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in Bush A, Birke J, Hrsg., Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. 2022. S. 259-285 doi: 10.1007/978-3-658-35660-6_13
Download
@inbook{c63f74fce63546b3a13a8d7275c6066f,
title = "Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beitr{\"a}ge als Unterrichtsmaterial einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Alexander B{\"u}ssing and Tanja Hamm and Florian Fiebelkorn",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.1007/978-3-658-35660-6_13",
language = "English",
isbn = "978-3-658-35659-0",
pages = "259--285",
editor = "Annika Bush and Jonas Birke",
booktitle = "Nachhaltigkeit und Social Media",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
AU - Büssing, Alexander
AU - Hamm, Tanja
AU - Fiebelkorn, Florian
PY - 2022/1/1
Y1 - 2022/1/1
U2 - 10.1007/978-3-658-35660-6_13
DO - 10.1007/978-3-658-35660-6_13
M3 - Contribution to book/anthology
SN - 978-3-658-35659-0
SP - 259
EP - 285
BT - Nachhaltigkeit und Social Media
A2 - Bush, Annika
A2 - Birke, Jonas
ER -