Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Alexander Büssing
  • Tanja Hamm
  • Florian Fiebelkorn

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Osnabrück
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheEnglisch
Titel des SammelwerksNachhaltigkeit und Social Media
UntertitelBildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt
Herausgeber/-innenAnnika Bush, Jonas Birke
Kapitel13
Seiten259-285
ISBN (elektronisch)978-3-658-35660-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1 Jan. 2022

Zitieren

Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Büssing, Alexander; Hamm, Tanja; Fiebelkorn, Florian.
Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Hrsg. / Annika Bush; Jonas Birke. 2022. S. 259-285.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Büssing, A, Hamm, T & Fiebelkorn, F 2022, Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Bush & J Birke (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. S. 259-285. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing, A., Hamm, T., & Fiebelkorn, F. (2022). Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Bush, & J. Birke (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (S. 259-285) https://doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing A, Hamm T, Fiebelkorn F. Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in Bush A, Birke J, Hrsg., Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. 2022. S. 259-285 doi: 10.1007/978-3-658-35660-6_13
Büssing, Alexander ; Hamm, Tanja ; Fiebelkorn, Florian. / Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt. Hrsg. / Annika Bush ; Jonas Birke. 2022. S. 259-285
Download
@inbook{c63f74fce63546b3a13a8d7275c6066f,
title = "Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beitr{\"a}ge als Unterrichtsmaterial einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Alexander B{\"u}ssing and Tanja Hamm and Florian Fiebelkorn",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.1007/978-3-658-35660-6_13",
language = "English",
isbn = "978-3-658-35659-0",
pages = "259--285",
editor = "Annika Bush and Jonas Birke",
booktitle = "Nachhaltigkeit und Social Media",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Facebook im Biologieunterricht? Social Media Beiträge als Unterrichtsmaterial einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Büssing, Alexander

AU - Hamm, Tanja

AU - Fiebelkorn, Florian

PY - 2022/1/1

Y1 - 2022/1/1

U2 - 10.1007/978-3-658-35660-6_13

DO - 10.1007/978-3-658-35660-6_13

M3 - Contribution to book/anthology

SN - 978-3-658-35659-0

SP - 259

EP - 285

BT - Nachhaltigkeit und Social Media

A2 - Bush, Annika

A2 - Birke, Jonas

ER -