Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik
UntertitelForschung und Praxis
Herausgeber/-innenPascal Klein, Nicole Graulich, Jochen Kuhn, Maike Schindler
ErscheinungsortBerlin
Seiten145-158
Seitenumfang14
ISBN (elektronisch)978-3-662-63214-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 3 Dez. 2022

Zitieren

Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. / Lenzer, Stefanie; Nehring, Andreas.
Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. Hrsg. / Pascal Klein; Nicole Graulich; Jochen Kuhn; Maike Schindler. Berlin, 2022. S. 145-158.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Lenzer, S & Nehring, A 2022, Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. in P Klein, N Graulich, J Kuhn & M Schindler (Hrsg.), Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. Berlin, S. 145-158. https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7_9
Lenzer, S., & Nehring, A. (2022). Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. In P. Klein, N. Graulich, J. Kuhn, & M. Schindler (Hrsg.), Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis (S. 145-158). https://doi.org/10.1007/978-3-662-63214-7_9
Lenzer S, Nehring A. Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. in Klein P, Graulich N, Kuhn J, Schindler M, Hrsg., Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. Berlin. 2022. S. 145-158 doi: 10.1007/978-3-662-63214-7_9
Lenzer, Stefanie ; Nehring, Andreas. / Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken : Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten. Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik: Forschung und Praxis. Hrsg. / Pascal Klein ; Nicole Graulich ; Jochen Kuhn ; Maike Schindler. Berlin, 2022. S. 145-158
Download
@inbook{af3969765b494e09841c3b962d3ffe27,
title = "Eye-Tracking als Methode hypothesenpr{\"u}fender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken: Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten",
author = "Stefanie Lenzer and Andreas Nehring",
year = "2022",
month = dec,
day = "3",
doi = "10.1007/978-3-662-63214-7_9",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-662-63213-0",
pages = "145--158",
editor = "Pascal Klein and Graulich, {Nicole } and Jochen Kuhn and Maike Schindler",
booktitle = "Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Eye-Tracking als Methode hypothesenprüfender Forschung in den Naturwissenschaftsdidaktiken

T2 - Neue Einblicke in die Effekte von Demonstrationsexperimenten

AU - Lenzer, Stefanie

AU - Nehring, Andreas

PY - 2022/12/3

Y1 - 2022/12/3

U2 - 10.1007/978-3-662-63214-7_9

DO - 10.1007/978-3-662-63214-7_9

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-662-63213-0

SP - 145

EP - 158

BT - Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik

A2 - Klein, Pascal

A2 - Graulich, Nicole

A2 - Kuhn, Jochen

A2 - Schindler, Maike

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren